Beiträge von Raver2014

Hallo Zusammen,

für mich hat sich @Michael LPunkt (Anfänger) hier nur angemeldet, um Reklame für seinen "Lynk" zu machen.

Doch wenn ich hier in Europa einen "Chinakracher" fahre, bin ich sowiso voreingenommen.

Hätte nur noch gefehlt, den Verkaufs Prospekt mit einzustellen. Lieber Michael, wirst Du auch schreiben, wenn es

zu Problemen bei dem Fahrzeug kommt? Alles Gute und werde glücklich damit.

Wem denn der unbestritten "beste" GZR Michelin zu teuer ist, kann auch den Preis-/ Leistungssieger Vredestein- Quadrac nehmen.

Seit einem sehr langen Sommer bin ich mit Ihm sehr zufrieden. Den Winter davor war das Wetter ja in Berlin kaum anders....

Deshalb kann es keine EIS und Schnee Bewertung geben.

Hallo, eine "Powerbank +Startfunktion " sollte ausreichen um das Betriebssystem des RAV 4 Plug-In

hochfahren zu können. Gibt es überall amazon ,Conrad, Westfalia usw.

Auch "Chinakracher" sind ausreichend dafür.

Beispiel: Meins hat 3x5000 Milli Ampere und startet mit noch 30% locker meinen RAV4 Benziner

Voll auch große Diesel.

Hallo Jb26081975 , das ist ein Top-Gerät.

Aber es gibt doch überall , meins ist von" Feinkost Aldi" und LIDL und Andere haben auch öfter

ich sage mal, "Powerbank +Starthilfe"

Meins hat wohl 3x 5000 Milliampere. Das startet meinen Benziner RAV4 ganz locker mit einer

Restkapazität von 30%. So wird es dabei angezeigt.

"Powerbank +Starthilfe" zeigt die bezahlbaren Geräte an . Viel mehr als 50.-€ sollte Sie nicht kosten.

Bei Westfalia oder Conrad oder amazon , es muß kein Topgerät sein, habe ich auch nicht.

Selbst ein "Chinakracher" ist ausreichend dafür.

Beim RAV4 Plug -In braucht ja nicht mal gestartet werden, sondern nur das System hochgefahren werden.

Hallo ase , Du hast endlich genau das Richtige gemacht und Toyota das "Pausenauto" zurückgegeben.

Das Fahrzeug ist eine Verkettung von Mängeln gewesen und nach der Garantie hätte Ihn Niemand

mehr haben wollen. Früher sagte man: ein" Montagsauto ". Alles Gute egal Was es werden wird...