Das war wohl die "Antwort" darauf, Das Alles Gute immer weiter kopiert wurde/wird....
Beiträge von Raver2014
-
-
Sorry, aber für den "Sparsamkeits- Wettbewerb " hier, wirst Du wohl zuviel Gas geben...
-
Ihr seht, auch wenn plötzlich Alle RAV4 Fahrer bei Aldi aufschlagen würden, jeder wird einen Jump-Starter bekommen.
Wenn auch nicht Alle, Den mit der Taschenlampe...
-
Mein Reifenhändler meinte, der Vredestein, war im letzten Jahr noch Preis- / Leistungssieger, war letztes Jahr noch
seine Empfehlung. Aber die Welt dreht sich weiter. (Da gab es bei Michelin noch einige Profilausbrüche) Aber das
ist wohl auch Geschichte...
-
Lieb von Dir, aber hier geht das schon ab7 h. Wie ich schon schrieb, habe ich Einen mit
3x 5000 mah. (auch von Aldi, aber schon 5 Jahre alt.)
Der von mir angeratene mit Taschenlampe uns 12.000 mah reicht auch völlig aus.
Ist ja nur für Leute, die nicht wissen, wonach Sie suchen müssen.
-
Sorry Foxi , ich bin ehrlich erstaunt, das Du das nicht verstanden hast.
-
Hallo RAV-B`see, es steht Dir doch frei auf die Hilfe von Toyota zu hoffen. Leider meist vergeblich.
Da ist der ADAC schon sehr viel zuverlässiger....
So ein Ding mußt Du auch nicht kaufen, wenn Du Starterkabel an Bord hast. Da kannst Du mit dem Kabel winken.
Leider auch meist vergeblich, denn wir Deutschen sind viel zu egoistisch geworden.
Mit dem kleinen Ding allerdings, machst Du Dich selber wieder flott. Auch das solltest Du bedenken.
Lg Raver2014
-
In Sankt Petersburg konnte Dies passieren.... in Japan wohl eher nicht....
-
Diese ist mit 12.000 mAH gut ausreichend und vielseitig nutzbar.
Der Preis ist mit 79.-€ gerundet noch bezahlbar.
Wer noch keinen hat, eine Gelegenheit...
-
Hallo rheinschauerin , da wirst Du wohl recht haben...Es muß also Leute geben, Die instinktiv alles bei der Bedienung
richtig machen und darum keine Probleme haben.
Leider werden die Anderen mit Problemen mit der 12V Batterie irgend Etwas anders bzw. falsch machen. (für Toyota jedenfalls)
Das große Fragezeichen dabei, Was machen Diese anders, als Diejenigen, die Probleme haben.
Man müßte nur wissen, Was es ist....