Hallo, aber sowohl bei Amazon als auch bei Westfalia oder Anderen, kann man sog. "Jump-Starter-Akku´s" kaufen.
Meiner ist von Feinkost-Aldi mit 3x 5000 mA für 50-60€. Man muß halt immer mal schauen.
Hallo, aber sowohl bei Amazon als auch bei Westfalia oder Anderen, kann man sog. "Jump-Starter-Akku´s" kaufen.
Meiner ist von Feinkost-Aldi mit 3x 5000 mA für 50-60€. Man muß halt immer mal schauen.
Bravo, das sich Das so einfach aufklärt, wenn es auch den meist elektrisch Fahrenden nicht gefallen wird.
Hallo Jan RAV4, Deine Gedanken zur Bedienung /Benutzung deines Lieblings, sehe auch ich Grundsätzlich als Ursache leerer 12 V Batterien.
Da es je auch Leute gibt, Die von leeren Batterien verschont bleiben, muß es doch irgendetwas geben, was die Leute mit leeren Batterien
anders machen, als Diejenigen, die dieses Problem nicht haben.
Aber dazu müßten Die mit, mit Denen Die ohne das Problem sind , kommunizieren.... Vielleicht ergeben sich dann Bedienungsunterschiede...
Natürlich kann ich auch damit falsch liegen, weil ich mit meinem "Oldie" da nicht mitreden kann. Nur als Außenstehender sehe ich das neutral.
Wer denn eher auf der Düne ist, muß auch wieder runter fahren...
Wer aber nicht hoch kommt, sollte das schlechte Beispiel sein.
Der Nissan Patrol ist das Dienstfahrzeug der UNO.-Komissare...
Dear Palmyra, Du kannst Dich doch mal für die Beseitigung der
deutschen Funklöcher in den neuen Bundesländern stark machen.
Du bist so überzeugend. (Wir sind ja nicht in der Wüste) Zitat @ Palmyra.
Da hat Toyota wohl ein neues Problem ,unbewußt, geschaffen.
Meines Wissens gibt es eine "Diesel-Pest" wenn durch über-
lagerung sich die Bestandteile trennen und sich eine nur
schwer trennbare Masse gebildet hat.
Wenn z.B. alte LKW Jahre lang gestanden haben und der
Treibstoff nicht abgelassen wurde.
Da auch "Benzine" Mischungen sind, könnte Sowas auch
im Benzintank geboren werden. (habe ich aber, mein
Leben lang ,noch nie gehört.
Bei alten Zweitaktern schon eher.
Aber Ihr fahrt doch immer, so das der Treibstoff doch
ständig in Bewegung ist und sich nicht setzen kann.
(meine Meinung)
Vielleicht gibt es nicht überall eine Telefon bzw. Internet Versorgung, so das diese Daten dann fehlen.
Toyota kann nicht überall für eine Solche sorgen, damit Ihr Eure Fahrzeuge von zuhause verfolgen könnt...
Schon hier in Deutschland gibt es noch " Ecken" ohne Handy Empfang, wie soll es da woanders besser sein.
Es war die Limo, Ravinger....
Hallo Zusammen, ich habe seit xx Jahren graue Wndabweiser. Ab und zu , z. b. beim wachsen, einfach
die Abweiser mit wachsen, dann sehen Sie ewig gut aus. Aber so lange wie ich, fahrt ihr Eure Autos
sowiso nicht. Meiner ist im Dezember 17 Jahre geworden.....
Als ich gestern vor unserem Lidl, Sowas ,aber neu, heran rollen sah,
blieb mir fast der Mund offen.... Das Schiff ist locker 5 m lang.
Ich habe geschaut, es ist wirklich ein Toyota gewesen.
Sorry, ich hatte die Spiegelblinker noch nicht gesehen, darum mein Post.
Darum habe ich Ihn wieder gelöscht. Wer dort schon Blinker hat, braucht
Diese ja nur gegen Welche mit Lauflicht tauschen.......