Beiträge von Raver2014

    #101 Wir wollen hier nichts verdrehen, Bitte

    Der Möbelvergleich stammt von Dir bzw. auch Ihnen und einen besonderen CW-Wert

    hat hier auch nur Sie /Du ins Gespräch gebracht.

    Der RAV4 wollte noch nie ein Sportwagen bzw. eine schnittige Limousine sein. Es gibt nämlich

    auch Leute, die was handfestes stabiles fahren wollen. Zu Denen zähle auch ich.

    Wenn Du/Sie den RAV4 recht sparsam bewegen können, dann ist das doch bestimmt in Ihrem Sinne.

    Darum hat der Vergleich mit der Schrankwand ein wenig befremdet, wie Sie ja sehen konnten.

    Nichts für ungut....

    #99, wenn Du mit einer rollenden Schrankwand herumfährst, finde ich Deinen Verbrauch von 7,7 ltr.100Km,

    doch recht sparsam.

    Beim Kauf fandest Du diese Schrankwand doch so attraktiv, das Du Sie gekauft hast.....

    Für Dich also schöne Möbel?

    #21 = Toyota kann auch nach einem Unfall feststellen, wie schnell vorher gefahren wurde. Was meint Ihr denn wozu die ganze EDV heute alles genutzt wird ?

    Darauf beruhend müßte Toyota auch seine Fahrzeuge verfolgen können.

    (jedenfalls solange Sie nicht demontiert werden.)

    the_ryu , #15, einmal mußte ich damals die erste A-Klasse von Mercedes blind kaufen.

    (das war damals bei Mercedes so üblich, wenn man ein Fahrzeug schnell haben wollte)

    Als mir nach einem dreiviertel Jahr eine Probefahrt angeboten wurde, mußte ich feststellen,

    das der Fahrersitz für mich total unpassend war. (hatte stets den Eindruck aus dem Sitz zu rutschen)

    Da hatte ich schon mit dem Fahrersitz Euer Problem. Andere Sitze gab es noch nicht; auch Sitzhersteller

    hatten noch keine Angebote dafür.

    Ergo wollte ich meinen Auftrag stornieren. Wir reden hier über gut 50.000.- DM.

    Mercedes bot mir an, für 11.000.- DM Vertragsstrafe zu stornieren. Da mir kein Ausweg blieb, nahm ich

    einen Anwalt.

    Dann passierte in Schweden die Sache mit dem" Elch-Test ". So kam ich kostenlos da wieder raus.

    Seither kaufe ich nur, was ich auch testen konnte, bisher ohne jede Reklamation.

    Eigentlich müßte auch Toyota sagen können, wo das Auto abgeblieben ist.

    Denn Toyota überwacht doch seine Fahrzeuge. Man müßte Toyota danach fragen, ob ich recht habe oder nicht. Ich denke eigentlich solange das Auto nicht demontiert wird, müßte es verfolgbar sein.

    Dieses Thema ist zwar richtig, hat aber schon langsam einen Bart.

    Was ich als Nichtbetroffener bisher heraushören konnte, Viele stellen Fahrzeuge verschieden ab.

    Leider werden Manche das für von Toyota angedachte nicht so machen. Bei Denen gehen halt

    nicht alle Verbraucher schlafen. Diese saugen dann den Strom weg.

    Man sollte sich also die Zeit nehmen und Alles über sein Problem geschriebene lesen.

    Bisher geht es leider mit jedem neuen Betroffenen von vorne los...