Erst wenn wirklich der LETZTE bestellte PLUG-IN ausgeliefert wurde, wird sich zeigen,
ob man Ihn auch ohne staatliche Hilfen ganz alleine bezahlen wird.
Erst wenn wirklich der LETZTE bestellte PLUG-IN ausgeliefert wurde, wird sich zeigen,
ob man Ihn auch ohne staatliche Hilfen ganz alleine bezahlen wird.
Hilf dem Nachbarn mit deinem Starterbooster, dafür haben wir das Ding gekauft.
Es hilft also auch Anderen. Die 12 Volt Batterie eines RAV4 dient nur dem Hochfahren der eigenen Systeme.
Da dies manchmal streiken kann, haben wir uns einen Jumpstarter gekauft. Der kann Problemlos andere
Fahrzeuge starten.
Das hier beschriebene Fahrzeug würde ich auch kaufen, schon weil es allrad hat.
22.000 Km ist noch nicht mal richtig eingefahren, als absolut kein Thema.
Für 35 k kann man Ihn gut kaufen, denn mit dieser Ausstattung müßte Er viele Km
gefahren sein, um billiger zu werden. Ich glaube weiss ist die Toyota Standardfarbe.
Wer es denn will, kann mit Folie daraus ein Einzelstück machen. Wenn Es Deine Ansprüche
erfüllt, greif zu. Diese Fahrzeuge sind alle Langläufer.
Ist natürlich kein Muster für Dich, mein Kurzer RAV4.2 aus Ende 2005 , wurde als Ersatzfahrzeug
in München für fünf Monate eingesetzt. Als ich kaufte, hatte Er gerade gut 6k Kilometer und
ist inzwischen 18 Jahre alt und ist gut eingefahren. Seit zehn Jahren fahre ich nur noch wenig,
darum hat Er erst gut 170 k Kilometer auf der Uhr.
Wenn Dir das Fahrzeug gefällt und Deine Ansprüche erfüllt, die Farbe kann man ändern,
kaufen, denn Du sparst 2 jahre Lieferzeit bei Neufahrzeugen. Der Preis ist Zeitgemäß.
Viel Spaß damit.
So ähnlich haben Einige das mit neuen Tesla Fahrzeugen gemacht. Da gibt es Händler,
Die Dir den Vertrieb abnehmen. Aber jetzt 2023 gibt es ja die Förderung nicht mehr.
Ob sich das immer noch lohnt, entzieht sich meines Wissens.
Ob der RAV4 auch so interessant ist, wohl nur für Jemanden, dem Modell, Farbe und
Ausstattung direkt gefällt.
Testen kannst Du das nur, wenn Du die Daten incl. Lieferung mit Preis hier einstellst,
dann kannst Du ja lesen, ob Deiner für Andere auch interessant ist.
Wie gesagt, das Risiko trägst Du dabei....
( Geht Er nicht gleich weg, mußt Du Ihn vorfinanzieren)
Warum soll es nicht auch unterschiedliche Batteriehersteller geben...
CR2450 ist also baugleich mit 2032 , funken kann man wohl mit Beiden
Naja, mir kommt es vor, als wäre das Licht Bild oben, irgendwie "gelber" als das auf dem unteren Bild.
Aber der rechte Rand geht unten deutlich weiter, als oben.
Wenn Ihr das schon früher gemacht habt, ist es doch gut, heute lassen sich die Scheinwerfer nicht mehr
so leicht einstellen, wie früher. Ist aber auch ein ganz anderes Licht als früher.
Dann solltest Du vor jedem Auftrag an diese Werkstatt anfragen, ob die anstehenden Arbeiten,
dort noch durchgeführt werden dürfen.
Hallo bayernfranzl ,
wie auch Foxi schon schrieb,
mache da keinen Fehler, solange Du Garantie auf das Fahrzeug hast,
solltest Du alle Wartungen durchführen. Sonst ist die Garantie weg.
Später kannst Du machen ,was immer Du für richtig hälst. Aber natürlich
ist es Dein Auto...
Auch diese Behauptung trifft so nicht zu. Unser Tesla Y LongRange kann 1600 kg ziehen und hat eine Stützlast von 100 kg. Das Problem besteht nur bei bz4x und manchen deutschen E-Autos
Das ist ja toll, nur ist hier das Toyota Forum, sicher haben Sie sich nur verdrückt.
Ich kann nur für mich sprechen: In einer Nebenstraße parkt so ein, wie von Ihnen genanntes Fahrzeug.
Wußten Sie schon diese Fahrzeuge filmen bewegte Dinge und auch Menschen, die dieses Fahrzeug
zwangsläufig passieren beim vorbei gehen. Wer erlaubt Das den Amis eigentlich?
Donnerwetter, da gibt ja Toyota die "Inflation" voll an die Kunden weiter.
Die bei Toyota verwendeten Teile, sind ja inzwischen "Gleichteile" die nicht
mehr speziell aus Japan importiert werden. Dieser Kostenfaktor ist ja
Geschichte.
Damals haben Inspektionen durchaus auch mal zwischen 700 und 800 DM
kosten können, aber mit japanischen Teilen.
Bis vor Kurzem habe ich noch maximal 350 .-€ all inclusiv bezahlt, das ist ja
jetzt wohl auch wieder Geschichte. Aber gut zu wissen, dann ist der Schreck
nicht so groß...