tja, das ist ja die Frage, aber das IOS und Android den selben Fehler verursachen ist genauso unwahrscheinlich, oder?
Beiträge von Blair
-
-
ja sieht so aus, als ob der Fehler unabhängig von Handy ist. Die Frage ist nur, warum der Fehler jetzt auftritt, obwohl ich an der Toyota Software nichts verändert habe und es vorher jahrelang ohne Probleme (mit dem gleichen) Handy lief...
-
Ich nutze ein Pixel 6, also Android
-
ja ist bei mir auch so,
mit welches Handy verwendet du?
-
moin moin liebe Rav4er,
seit kurzem habe ich das Problem, dass ein Telefonat via Freisprech beim Radio/Nav/Phone nicht beendet wird. Das Gespräch ist auf dem Handy schon lange beendet, allerdings zeigt mir die Cockpitanzeige und das "Radio" weiterhin eine laufenden Telefongesprächsverbindung (Gesprächsdauer läuft weiter hoch) an. Ich kann sie auch nicht beenden. Weder über die Cockpitanzeige noch über die Softbutton am Radio.
Ein neuer Anruf wird aber signalisiert und ich kann auch telefonieren.
Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich es beheben kann.
Es grüßt
Blair
-
müsste dann aber das Geräusch nicht sofort und immer da sein? Wie ich geschrieben habe, taucht es nur bei längeren Fahrten auf und bei niedriger Geschwindigkeit,
-
Hallo zusammen,
also ich verstehe das System noch nicht so wirklich. Die einzelne Deutschlandkarte konnte ich gerade vom Auto aus downloaden und installieren. Ich hätte aber auch lieber den komplett-download gemacht und per USB-Stick installiert. Das funktioniert aber nicht.
Ich gehe auch über "Multimedia Updates", wähle da das Karten-Update, klicke auf "Zum Warenkorb hinzufügen", und bestätige die Allgemeinen Geschäftsbedingen.
Das war es dann, weiter komme ich nicht. Der Warenkorb bleibt leer...
Kann man das denn nicht umstellen?
Hallo Ralf,
du musst bei dem Dialog mit dem Warenkorb 2 Haken machen. Einen in der Mitte, den übersieht man schnell und am Ende dann die AGBs. Erst wenn du beide Haken gemacht hast geht es weiter.
vg
Blair
-
Das ist interessant, wie kann ich das feststellen?
-
OK, das teste ich das nächste Mal.
Aber müsste das Geräusch dann ich öfter und auch bei höheren Geschwindigkeiten auftreten?
Fahrt zum Händler riskieren
Schwieg wenn der Fehler nicht Auftritt...
-
Hallo Stefan,
danke für den Hinweis,
Gruß
Blair