Mit der Bedienung einschließlich der Anschlussmöglichkeiten im Motorraum muss man sich auch vertraut machen.
Wurde hier schon mehr als einmal beschrieben. Einfach nur lesen.
Mit der Bedienung einschließlich der Anschlussmöglichkeiten im Motorraum muss man sich auch vertraut machen.
Wurde hier schon mehr als einmal beschrieben. Einfach nur lesen.
Naja aber dann weißt du halt genau nichts.
Interessiert mich auch nicht. Der Wagen fährt und das ist mir wichtig
"Antwort" darauf, Das Alles Gute immer weiter kopiert wurde/wird..
Ich kaufe mir doch eine Sache um Sie zu benutzen wo und wann ich will. Oder trägst Du deine
Straßenschuhe nur zu Hause in der Wohnung
Ich brauche während der Fahrt keine info darüber. Achte nur kurz beim Start auf die Daten.
Aber den zu messen während der Fahrt ist nicht ganz einfach.
dann handelt sich vermutlich um eine kopiergeschützte CD.
So wird es wohl sein. Nur habe ich dafür ja teils viel Geld bezahlt und möchte Sie dann auch bei mir im gesamten Umfeld benutzen anhören können.
Damit schneiden die sich selbst in den Finger. Ich werde nie wieder eine CD kaufen
Nochmal versuchen. Vorher den Stick im FAT Format formatieren (FAT32 oder ggf. geht auch exFAT) und die Lieder als MP3 speichern. Vielleicht gehen auch klanglich bessere Formate wie FLAC AppleLosless o.ä. ich weiß aber leider nicht welche Formate das Toyota System annimmt.
Also ich habe fast alles nur ältere auf dem PC gespeicherte CDs in MP3 und WMA Dateien
auf USB übertragen und die laufen im RAV4 einwandfrei.
Beim Versuch einer heutigen CD bei gleicher Vorgehensweise hatte ich keinen Erfolg
Also höre ich bei Bedarf nur meine alte Musik. Neue bringen die Radio Sender und davon
gibt es ja auf DAB+ jede Menge.
Diese neueren CDs lassen sich sogar auf meinem PC nicht speichern, die Stücke sind zwar
sichtbar können aber nicht wiedergegeben werden. Alles sehr sonderbar. Bin kein Experte.
Bei mir geht die Anzeige jedoch gelegentlich auf max. 14,3 V hoch und ist beim Laden eher auf 14,1 bis 14,2 V.
Da ja nach dem Komma nur eine Stelle angezeigt wird und danach andere Werte wechseln
konnte es zu dieser Differenz kommen. Dazu kommt bei mir das die Anzeige alle 3-4 Sec
wechselt und die Werte sich schon wieder geändert haben. Denke das die Werte präzise sind.
Gibt es den nur bei Aldi Nord also im Süden steht nichts im Prospekt.
Kann sein, aber wo beginntder Süden
Oh hier Aldi Nord erst um 8:00
Die 5 Jahre sind Ok nur sollte bei nicht Benutzung das Gerät alle 3 Monate nachgeladen werden.
Wird das versäumt kann der Akku leiden.
Sorry Foxi , ich bin ehrlich erstaunt, das Du das nicht verstanden hast.
Doch doch, Aldi öffnet um 8:00 und wenn Du dann zu den Ersten gehörst bekommst Du auch
einen ab. Wenn nicht warst Du zu langsam