Sag ich doch seit Wochen. Mit dem Michelin Cross-Climate 2 fährt man gut und macht nichts falsch
Beiträge von Foxi
-
-
ch nutze zur Überwachung einen USB-Ladeadapter, der auch die Spannung vom Bordnetz anzeigt und unterhalb des Klimabedienteil in der Bordsteckdose steck.
Genau Ottili so hab ich es auch installiert mit gleichen Ablesewerten. Ist sehr zuverlässig
-
Kofferraumvolumen: 520 l (Plugin) vs. 580 l (Vollhybrid)
Wenn ich mehr wie 520 Ltr Platz benötige klappe ich die Rücksitze um und wenn ich umziehen muss
bekomme ich von meinem Händler einen Kleintransporter zur Probefahrt.
Die lächerlichen 60 Ltr mehr die sich außer mit Sand auffüllen lassen um sie genau berechnen
zu können machen auf mich keinen Eindruck und werde Sie auch nie benötigen.
-
Plug-in hatt Auch ein grosses Nachteil fast 10.000€ teurer als der volhybrid
Ja abzüglich der Förderung von 4.500,- € die es bei euch nicht gibt.
-
wenn Du Starterkabel an Bord hast. Da kannst Du mit dem Kabel winken.
Starterkabel muss man aber auch kaufen und bezahlen selbst bei Aldi. Unter dem Fahrersitz liegen
die dann auch nicht optimal. Zu groß.
-
Mir persönlich ist es einfach viel zu teuer, wenn man die umgeförderten Preise nimmt.
Klar ist der Preis auch nach Abzug der Förderprämie etwas höher, doch Er bietet ja auch mehr Extras.
-
Sollte ausreichen, hoffe ich mal.
Klar mehr als ausreichend
-
Worin sehr ihr die Ursache, für den sehr schlechten Ruf der Plug In Hybriden?
Die sehe ich nicht
Das sehen nur die Leute die es so sehen wollen
Miese Klimabilanz: Studie
Was ist denn mit der Klimabilanz der ganzen Benziner und Diesel die ja immer noch hergestellt und
verkauft werden. Über solche Darstellungen sollte man gar nicht diskutieren. Bringt nichts.
-
Einen richtigen Rekuperierenmodus gibt es nicht wo Du wie mit Wippen was ändern kannst in vielen Ländern beim RAV4 Plugin nicht, in einigen Ländern hat die Kiste aber Wippen.
Nein in Deutschland sind sie nicht vorhanden, doch im Modus D ziehst Du den Fahrhebel zu Dir
ran geht mehrfach und die Rekuperation verstärkt sich. Danach nicht vergessen wieder zurück
zu schalten. Kann auch gut benutzt werden beim Bergabfahren um die Bremsen zu schonen und
Strom zu erzeugen.
-
Aber wenn ich unterwegs bin, dann eben nicht.
Kommt ja auch auf das Alter des Akkus und seiner Stärke an.