Und Licht - Scheibenwischer - Gebläse an um das Beschlagen der Scheiben zu verhindern - Klima
dadurch weniger E-Betrieb und der Motor arbeitet etwas mehr. Höherer Verbrauch
Und Licht - Scheibenwischer - Gebläse an um das Beschlagen der Scheiben zu verhindern - Klima
dadurch weniger E-Betrieb und der Motor arbeitet etwas mehr. Höherer Verbrauch
Ich lasse den Lackschaden nicht beim Händler machen
Geh zu deinem Händler und bestell bei Ihm den Lackstift für deinen Wagen. Man kann dann auch mal schnell einen kleinen Steinschlag selber ausbessern
Mein Handy lässt sich sogar zu Hause aufladen und das reicht schon meist für 2 Tage
Wie ladest Du Deinen Plugin und welche Vorteile ziehst Du daraus?
Habe zu Hause keine Lademöglichkeit. Also wähle ich mir immer die günstigste Lademöglichkeit aus.
Ist der öffentliche Strom günstiger als Benzin und ich eine freie Säule mit der entsprechenden Zeit
finde OK. Wenn nicht lasse ich das Fahrzeug selbst laden. Zu meinen Besuch meiner Kinder zum
Bodensee ca 700 Km wird die Strecke in einem Rutsch mit 120 Km/h gefahren.
Habe dann gewiss keine Lust rein elektrisch mehrere Tage aufzuwenden um dort anzukommen
durch mehrfaches Laden unterwegs. Plus Übernachtung
Aber das Mini-Blinklicht wird doch jetzt nicht so viel Strom verbrauchen, dass davon die Batterie leer geht.
Das Blinklicht selber nicht, aber es wird ja von irgendwo her angesteuert und mit Strom versorgt.
Na ja der Plug-In hat einige Ausstattungsmerkmale und Eigenschaften die der Hybrid nicht hat.
Es ist halt die höhere E-Reichweite - mehr Leistung - die Vorklimatisierung - und und.
Auch der Verbrauch ist ja fast identisch trotz höherem Gewicht. Wiederverkaufswert
Wer sich für den Plug-In entschieden hat und einen abbekommen konnte wird es nicht bereuen.
Auf keinen Fall sagt mein Händler Ganzjahresreifen verwenden - jeder noch so kleine Schaden kostet mehr als ein
Satz Reifen .
Was für ein Unsinn Was ist das denn für ein Händler
Wenn der Dir 4 Eier in der Tüte verkauft und Du läst sie fallen sind natürlich alle 4 im Eimer.
Einen Toyota würde ich da nicht kaufen
Geht mal auf Eure My T app und unter Hybrid-Trainer gibt es jede Menge Tips über das richtige Verhalten. Man sollte aber auch alles lesen und wenn möglich auch beherzigen
Eigentlich ist die Ladeschale doch für Leute interessant die den ganzen Tag mit dem Wagen unterwegs sind. Beruf wie Taxi und so weiter. Gut für 20 KM liegt das Handy aber auch sicher
an dem Platz.
Von der Ausgewogenheit über alle Jahreszeiten hinweg, habe ich das meiste Zutrauen in den Michelin.
Du wirst nicht enttäuscht sein