das verhalten von Ampeln usw. also rolle ich darauf zu ohne Strom o. Benzin zu verbrauchen.
Genau darum bleibt er auf D stehen und ich lade Strom in den Fahr Akku nach das spart Kosten
umsonst. Wozu soll denn ein Hybrid gut sein
das verhalten von Ampeln usw. also rolle ich darauf zu ohne Strom o. Benzin zu verbrauchen.
Genau darum bleibt er auf D stehen und ich lade Strom in den Fahr Akku nach das spart Kosten
umsonst. Wozu soll denn ein Hybrid gut sein
Ja schon, nur der Händler konnte den Termin bisher nicht bestätigen
Kopf hoch und positiv denken. Ist ja noch immer 1 Woche
Das wünsche ich auch Niemanden, nur wer sooooooooo mit seinem Material umgeht darf sich nicht
wundern wenn es doch mal passiert und der Betroffene sich nicht erklären kann wieso.
Das hat nichts mit der Fahrzeugmarke zutun. Für die Sicherheit zum Fahren liegen die Reifen an
erster Stelle und der Fahrer mit seiner Aufmerksamkeit und Können.
Wer sowas nicht nutzen möchte tut es nicht, aber bitte auch die Andere Seite respektieren.
Genau So hatte ich es geschrieben
Zufrieden
Meiner mit geplanten Liefertermin Ende Oktober:
Siehst Du hast ja noch 1 Woche
Stimmt das?
Frag deinen Händler, der weis wie lange.
Dieses ganze hin und her schalten ist von Toyota bestimmt nicht bewusst gewollt
Es stört die Aufmerksamkeit beim Fahren durch das Beobachten der Linie auf dem Display und das
Alles um einen halben Liter Sprit zu sparen. Naja wer 1 € Mehrkosten sparen muss oder will. Bitte.
Davor habe ich auch Angst
und habe mir nen Jumpstarter ins Auto geworfen...
Da brauchst Du keine Angst haben, denn Du hast wie Viele hier schon das Richtige gemacht.
Jumpstarter dabei und Du löst dein Problem in 5 Minuten ohne Warten
Sollte so sein ja. Aber es kann auch sein, dass meine Werkstatt echt schlecht ist oder die andere irgendwas erzählt hat um Ruhe zu haben.
Es gibt Kunden die ein super Verhältnis mit dem Händler haben. Die haben Zeit und reden über Alles
und es gibt Kunden die einfach nur nerven bei denen wird sich der Händler nur auf das aller
Notwendigste äußern. Freut sich wenn Er wieder vom Hof fährt.
nach nur 6 Wochen Wartezeit hole ich heute meinen neuen RAV in Marlingrau, Team Deutschland
Na denn Gratulation und viel Freude mit dem guten Stück.
Gruß aus der Lüneburger Heide