Ja so war das und ist es heute noch bei meinem alten Trecker.
Ja so ist es bei den alten Treckern, aber den heutigen riesigen Monstern auch nicht mehr
Ja so war das und ist es heute noch bei meinem alten Trecker.
Ja so ist es bei den alten Treckern, aber den heutigen riesigen Monstern auch nicht mehr
zumindest die Jahreswagen so viel wie ein neuer RAV4, wenn man überhaupt einen bekommt...
Ein wahres Wort. Mein Händler sagte sollte ich mal Probleme mit der Zahlung der Leasinggebühren
bekommen Er würde meinen sofort übernehmen. Wird aber nicht Passieren
Das Gerät über das wir reden arbeitet nicht mit 12 Volt und nuckelt auch nicht ständig am 12V Akku
Seit Donnerstag ist mein neues Auto angemeldet:
Glückwunsch und viel Freude ohne Probleme damit.
Also beim Losfahren nach wenigen Metern verriegelt der RAV4 automatisch.
Was passiert nach dem Abstellen ohne selbst 2 mal außen auf den Türgriffsensor zu drücken weis
ich nicht, da ich es immer mache und auch nicht vergesse. Die Spiegel legen sich dann an und ich
weis Alles ist OK
Ich habe meinen Lappen schon vor 45 Jahren gemacht, und kann mich
erinnern, dass das damals so wahr, und mit sogar Bußgeld belegt wurde.
Ich habe meinen Lappen vor 64 Jahren erworben, das war zu der Zeit noch kein Thema.
Aber viele Fahrzeuge hatten noch kein synchronisiertes Getriebe und mussten mit Zwischengas
geschaltet werden. Wer ein besonderes Gefühl dafür hatte fuhr im 1. Gang mit Kupplung an und nahm
das Gas etwas zurück und den 1. Gang ohne zu kuppeln raus um dann bei sinkender Drehzahl mit
Gefühl den 2. Gang ohne zu kuppeln einzulegen. OHNE ZÄHNEKNIRSCHEN
bleibe mal locker,
Bin locker solltet Du au mal versuchen. Mach doch was Du willst ohne sich aufzuregen.
Wäre interessant zu sehen wie das Gerät verbaut ist...
Pass auf Motorhaube öffnen und wenn Du davor stehst ist doch ganz vorne wo der Entriegelungshebel ein Langes Blech und dort suchst Du die einen Stelle bohrst ein 4 mm Loch
und schraubst das Gerät mit einer Schraube fest. Hat ja nur in etwa die Größe eines Handy. Fertig.
Der Marder Stop&Go mit variierenden Ultraschall
Ist ein Top Gerät und kann mit 1 Schraube im Motorraum befestigt werden. Kein großer Aufwand.
Die beiden Knopfzellen halten das Gerät 2 Jahre aktiv
Weiche Erfahrungen habt ihr mit Marderschutz?
Was wäre empfehlenswert?
Keine da ich schon seit 2 Jahren ein System mit separatem Knopfzellen eingebaut habe und
am Pfeiler in der Tiefgarage in Bodennähe ein weiteres Gerät montiert hatte.
Mich hat noch keiner aufgesucht weder zu Hause noch irgendwo unterwegs.
Hoffe so das es so bleibt.