Na endlich ist sie wieder da Freu.
Wie hast du das nun hinbekommen?
Na endlich ist sie wieder da Freu.
Wie hast du das nun hinbekommen?
Die Variante App neu installieren und ein anders Land in der App wählen funktioniert auch beim iPhone? Würde ich bei meinem Vater dann mal machen.
Ach so und Frohes Neues!
Gesundes neues! Ich habe leider mit dem iPhone noch Probleme, unter Android soll es mit einem nicht EU–Land wohl gut funktionieren.
Kannst gerne mal Rückmeldung geben. Wichtig ist wohl das es die 2.19. ist
Euch allen ein gesundes neues Jahr.
Kurz bevor ich das Fahrzeug abstelle und verlasse schalte ich die Klimaautomatik komplett aus.
Muss die Klimaautomatik noch an sein, bevor ich das Fahrzeug abstelle und Ready Power off betätige, damit die Standklimatisierung funktioniert?
Nee Baterie ist neu , Spannung geprüft 12,1V
Bei 12,1V ist die Batterie schon im kritischen Zustand, dann kommt noch die Kälte dazu was schon problematisch sein kann.
Ich denke ganz stark das JanRAV4 da recht hat.
Is t Vielleicht eine combination mit gps, die von Toyota wissen wo die auto,s herrum fahren …das stand im fb Yaris cross forum Wenn man die APP neu installiert und wählt als Land Schweiz aus dann geht's wieder ….. nochmals ich kann es selber. Nicht testen
Hast du die neue my Toyota App installiert oder noch die 2.19.0 ?
einen guten Rutsch.
Marko12. du musst dich auch im Auto neu anmelden.
Es kann auch sein, dass der Toyota Server kurzzeitig nicht erreichbar war.
Ich danke dir und werde nachher am Abend mal berichten.
Hallo….
ich benötige hier Hilfe mit der Standklima.
–In der My Toyota App abgemeldet und Toyota Account gelöscht.
–Neu registriert, mit dem Land Montenegro soweit alles i.O. Auto und Kilometerstand in der App hinzugefügt, Multimedia auf Deutsch eingestellt.
– Ich benutze die App 2.19.0 für iOS!
–Abschließen, Aufblinken und Aufschließen funktioniert nur bei der Standklimatisierung kommt die Meldung ( bei der Bearbeitung ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.
–Toyota RAV4 Team Deutschland Hybrid Modell 2023 FWD
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar
Grüße
Noch ein Tip.
Wenn man vorher seinen Account auf Toyota.de löscht
Dann kann man sich bei der Registrierung in der app wieder seine alten Daten(email/tel.nr.) verwenden.
Hast du dein Multimedia bei Anmeldung auf Deutsch gestellt als die Meldung auftauchte……
Alles anzeigenMoin
So bei mir kommt seit heute Mittag der "blaue Bildschirm" bitte Sprache wählen usw.... (installieren Sie die APP)
Das Händy hat sich mit "Blauzahn" verbunden...
- Das ☎️ funktioniert
- Die 🎶 funktioniert
Die "APP" habe ich nicht aktualisiert.
Vorklimatisierung ist in der APP noch verfügbar und lässt sich noch einschalten.
Da bin ich mal gespannt wie lange das noch funktioniert....
Gruß ausem Pott
Erscheint bei dir in der MyToyota App unter Benachrichtigung ein Hinweis, dass dich an den Kundendienst wenden sollst oder ist da keine Meldung vorhanden
Alles anzeigenHabe bei Toyota einen neuen Account angelegt.
Fahrzeug vom alten Account und in der app entfernt.
In der app mit neuem Account angemeldet. Fiktive tel nummer angegeben.
Ist aber nirgends was mit Land angabe gekommen.
Am Auto auch wieder angemeldet.
(Da ist ne Land abfrage gekommen, dachte das ist wegen Sprache.
war das mein fehler?)
Hat bei mir nicht funktioniert.
Leider bei mir auch nicht, bin etwas ratlos. Mit Land sollte auf jeden Fall 2 abfragen kommen einmal für die Telenummer und Wohnort…..