Beiträge von Hogi01

    Stimmt mir wurde mal erzählt das es um die 250€ kosten wird

    hiermit ist für mich klar TOYOTA hat sich für mich erledigt ich habe mich schon nach einem

    Fahrzeug umgesehen

    Mein RAV 4 habe ich schon zum Verkauf angeboten TOYOTA hat mich einfach zusehr enttäuscht

    obwohl das schon der dritte ist habe keine Lust mehr mich jedes mal zu ärgern

    Jetzt sind wir schon bei September also mit andern Worten dieses Jahr wohl nicht mehr dieses hinhalten unmöglich

    Frechheit von TOYOTA was die sich da einbilden hätte ich das gewußt wäre ich nie auf die Idee gekommen mir das Auto zu kaufen

    ich hatte da schon werth draufgelegt und mir wurde das auch so verkauft und wurde bis letzten Monat vertröstet das es im August auf den deutschen Markt kommt


    ich warte noch bis August wenn nicht geht die Kiste umgehend wieder weg bekommen habe ich den RAV 4 Oktober 2019

    und vom dem NAVI wollen wir erst garnicht sprechen was ich da für Probleme hatte unglaublich

    Also was das NAVI betrifft ist in meinen Augen eine Frechheit hatte ich schonaml erwehnt selbst ich war vor etwa 2 Wochen bei Toyota da wurde mir

    gesagt das es wohl erst im August mit dem Carplay was werden könnte.Alerdings berappen die von uns immerhin 200€ um es aufzuspielen

    jeder andere Autohersteller hat diese Funktion von haus aus drin nur die Weltfirma Toyota bekommt das nicht hin das ist die abzulute Verar.................

    Und die Bedienung von der Anlage läßt in meinen Augen auch sehr zu Wünschen übrig ich bin echt enttäuscht da bin ich was besseres gewohnt

    Ansonsten wünsche ich euch alles gute

    Holger

    jetrzt bin ich mal gespannt ob die bei toyota auch schon soweit sind und es wie besprochen endlich zusäztlich installieren werden (können)


    Werde mich mal bei meiner TOYOTA Werkstatt erkundigen


    Danke für den Tipp

    OK ich habe heute getankt hatte noch eine Reichweite von 83 Km

    getankt habe ich 40,3 L mein Verbrauch liegt derzeit bei ca.6,3 l


    mit der Tankfüllung teste ich mal aus wie weit meine Tankfüllung reicht und wieviel da rein geht