Beiträge von Hogi01

    So habe es hinbekommen Dank eurer Hilfe ich wollte dazu ein Bild reinsetzten

    wenn ich auf dem Bildsymbol gehe weiß ich nicht was ich ich bei Quelle eingeben soll

    Wie ich Bilder eingeben soll ist mir bekannt da ich noch in diversen Motorradforen bin nur mit dem Unterschied das es da einfacher ist

    Aber das bekomme ich auch noch irgendwann hin


    Gruß

    Holgi01

    Hallo lonerider danke für deine Mühe finde ich echt super war aber auch in diesem Menü unterwegs

    aber wie das nun mal so ist im Leben mal verliert man mal gewinnen die andern


    D A N K E :thumbup:

    Plankton da gebe ich dir völlig Recht mir wurde gesagt das dieses CarPlay im April irgendwann auf den Deutschen Markt kommen soll womit ich nicht rechnen werde

    und wenn es erscheint und das ganze wird bei uns ins NAVI instaliert kostet uns das nochmal ca.200€ ob das alles so richtig ist ???????????


    Gruß Holger aus Hamburg

    Ich habe da heute nochmal gesucht aber nichts gefunden ich laß es euch wissen wenn ich efündig geworden bin



    Holger

    ich finde in der Betriebsanleitung nichts wie ich die Geschwindigkeitsanzeige von Analog auf Digital umstellen kann ich weiß das es geht aber nicht wie

    kann mir jemand mal ein tip Geben kann aber auch sein das ich etwas blöd anstelle 8):rolleyes:

    Nja mal ehrlich gemeint das Navi was Toyota da verbaut hat ist echt nicht der Hit da gibt es weitaus bessere Geräte

    Selbst mein Navi von meinem Motorrad (BMW Navi 6) ist wesentlich besser als das von Toyota aber das ist ansichtssache

    Ich habe mich bei meinem TOYOT Händler anfang Januar erkundigt wann dieses Car play endlich instaliert wird (Sofware)

    Antwort war wie schon beschrieben APRIL -Mai woran ich auch nicht glaube im gleichen Atemzug veriet er mir das diese Sofware

    200€ kosten wird bin mal gespannt