Beiträge von Stoffel

Guten Tag zusammen,

ich suche schon seit vielen Monaten nach einem gebrauchten oder auch neuen RAV4 Plug-in GR Sport.

Letzte Woche habe ich einen Vorführwagen mit 23200Km und meiner Meinung Top Zustand gefunden.

Angebot ist m.M.n auch Top, inkl. neuen 19" Winterkompletträdern auf Alu, Anmeldung, Wunschkennzeichen, Inzahlungnahme des Altfahrzeugs,

30.000Km Inspektion, TÜV und kleinen Schönheitsreparaturen. Inspektion und TÜV wären eigentlich noch nicht fällg soll aber gemacht werden.

Bei der Probefahrt hat das Fahrzeug einen gewohnten Eindruck gemacht. Ich bin schon öfter den Plug-in Probegefahren!

Natürlich habe ich auch alle möglichen Fahrmodi ausprobiert und beim Chargemode (internes Laden während der Fahrt) ist mir bei niedrigen

Geschwindigkeiten (ca. 30-35Km/h) ein hochfrequentes Fiepen aufgefallen! Es ist auch reproduzierbar gewesen.

Der Werkstattmeister will sich morgen damit intensiver befassen!

Im Anhang findet man eine Audiodatei als mp3. Ich musste die Datei leider zippen da das Hochladen von mp3-Dateien nicht erlaubt ist.

Hat jemand so etwas schon mal gehört. Eventuell könnten das die Plug-in Fahrer mal versuchen nachzustellen.

Vielen Dank!

Gruß Stoffel