Beiträge von Vienna.Mike

    Ich muss leider eh hin, mein System reagiert nämlich überhaupt nicht auf die Ok-Taste wenn ich einen der beiden Punkte auswählen will….

    Danke für das Foto, das werde ich ihm auch zeigen als Vergleich

    So wie es papamcpom schrieb.


    Deiner hat 2 Bänke für insgesamt 8 Sensoren.

    Wenn die im Fahrzeug richtig gespeichert wurden, kannste die Sensorensätze umschalten.

    Da ich jetzt einen neuen habe, weìss ich leider nicht mehr wie das beim älteren ging, den ich hatte.

    Nur dass ich nur 2 und nicht 3 Punkte zur Auswahl habe, und nach halten Ok Taste nichts passiert, darum Frage ich ja 😅🙈

    Das macht mir Hoffnung, Danke


    Aber wie bekomme ich ihn in den "Lernmodus"?

    Den Punkt auswählen und OK gedrückt halten hat mal garnichts gebracht....

    Also so nen Blödsinn hab ich noch nie gehört…

    Bin gelernter KFZ TECHNIKER und darum weiß ich dass man ja die Räder je nach Abnutzung gezielt rotiert, also mal vorne und mal hinten montiert, die Aussage ist einfach nur Bullshit.


    Welches Gerät hast du jetzt bestellt?

    Stehe auch gerade vor dem Problem X(
    Habe meine Sommerräder montieren lassen (die schon letzten Sommer drauf waren).

    Habe versucht den Punkt "Reifenwechsel" im Menü durch langes Drücken zu aktivieren, keine Reaktion.

    Bin dann losgefahren... 20min später Fehlermeldung vom Reifendrucksystem.

    Zur Tanke gefahren, Reifendruck angehoben und "Reifendruck" im Menü gewählt um den neuen Druck zu lernen, keine Reaktion, Lampe im Display ist an und bleibt an.


    Jetzt habe ich im Internet gestöbert und nur auf einer Seite den Hinweis gefunden dass man das Fahrzeug min 20min abstellen soll und dann nur mit Zündung an (also nicht starten) den Menüpunkt auswählen muss... Das teste ich morgen

    Aber es kotzt mich echt an.

    Ich würde mir ja nen Tester holen und selbst anlernen, aber 200€ dafür ausgeben nur um den Räderwächsel selbst machen zu können??

    Finde ich ne geile Aktion 👌🏻

    Aber vielleicht als Tip:

    Spezielle Sicherheitsschrauben sind ziemlich sicher nicht nötig (zb erhöhen unnötig den Preis) da die Schrauben nach der Montage absolut unzugänglich sind.

    Da müsste der Dieb schon die Stoßstange UND die Scheinwerfer demontieren um an die Schrauben zu kommen (das ist ja auch zum einbauen erforderlich), das tut sich niemand an, dann holen sie eher den Abschleppwagen…. 😉☺️