2018 war mein erster und sicher einziger Versuch mit Ganzjahresreifen. Auch damals hieß es schon, "Kaum noch Unterschiede zu Sommerreifen", "Können auf Schnee dasselbe wie Winterreifen", etc. Habe mir also den Testsieger geholt und auf einem IS 200 montiert. Das Ergebnis war, dass das Auto auf Schnee nur mit Ketten sicher zu fahren war (oder man nimmt den Bus) und das Profil nach ca. 6000 km das untere Limit erreicht hatte. Mir kommt so ein Mist nie wieder auf eines meiner Fahrzeuge.
Beiträge von DeltaWhisky
-
-
-
Was soll uns dieses Bild zeigen?
-
Pass auf, dass Du nicht anfängst zu produzieren und der Tank überläuft 🤣
-
Bei Amazon. Geht aber auch direkt über die Homepage von Fitcamx.
-
Ja, das wäre cool. Habe ich aber abgesehen von Tesla noch nirgends gesehen.
-
Danke the_ryu i.d.R. bin ich der Hauptfahrer, so dass das für mich nicht so wichtig ist, generell
finde ich auch unverständlich. Vielleicht ist der Speicher soooo teuer?
Es liegt nicht an den Kosten für den Speicher sondern für die Sensorik, um die exakte Spiegelstellung zu vermessen.
-
Google Maps (zumindest auf Android) kommt auch mit Tunneln gut zurecht. Ich weiß nicht, ob dazu die Beschleunigungssensoren verwendet werden, aber die Anzeige der Position ist erstaunlich genau.
-
Wie funktioniert der Allrad-Antrieb beim RAV4?
Hervorragend!!!
-
Wärme ist eine der dichtesten Energieformen. Bei einem Kühlschrank erzeugt Du technisch gesehen auch an einer Seite Wärme, damit die andere Seite kalt wird. Entsprechend hoch ist selbst bei einem kleinen Kühlschrank der Primärenergieinsatz. Eine kleine Starterbatterie ist damit im Nu überfordert. Sogar eine Dieselbatterie kann man damit über Nacht leeren. Ohne zusätzliche Akkus wirst Du immer der Verlierer bleiben.