Komisch, meine App zeigt das auch an, nur ohne Preise. War eben bei meinem Toyotahändler um die Ecke und der gucke mich auch verständnislos an als ich ihm sagte, dass bei einigen auch Preise bei der App genannt werden. Das kannte er nicht.
Habe ich evtl. eine andere oder alte Version der App? Wenn ja, woran kann ich das erkennen?
Wenn ich auf Details klicke, wird nur angezeigt, was die entsprechende Inspektion im Detail beinhaltet.
Danke.
Beiträge von Scrutsch
-
-
Kann bei mir die Inspektion auch auswählen und sehe auch was alles gemacht wird sowie Preise für diverse Zusatzleistungen aber mir werden keine Preise für die Inspektion im allgemeinen angezeigt.
-
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass die geschätzten Kosten auch in der App eingesehen werden können. Kann mir da vielleicht mal jemand sagen wo! Ich finde in meiner App keine geschätzten Kosten. Wo genau muss ich da nachgucken?
Vielen Dank. -
Okay, es waren nicht 36 Monate aber 24 Monate. Alle 12 Monate wurde es später eingeführt. Und sicher nicht zum Schutze des Autos!
-
Bei mir möchte Levy Düsseldorf sogar noch mehr haben, 918,17 EUR. Und das obwohl wir nur knapp 3.000 KM im Jahr fahren. Um die Relax- Garantie zu bekommen muss die Inspektion nach Vorgaben erfolgen. Heißt wir sollen alle 3.000 km das Öl, die Bremsflüssigkeit und sämtliche Filter wechseln. Ist für mich absolute Abzocke von Toyota. Früher hieß es alle 30.000 km oder 3 Jahre und es hat zwischen 150 und 300 DM gekostet. Jetzt jedes Jahr und die Preise steigen jedes Jahr enorm.
Werde mir das bei unserer Laufleistung nicht mehr antun und den Wagen entweder nur alle 3 Jahre zu Toyota bringen oder die Inspektion für ein Drittel wo anders machen lassen. Zumindest, wenn die Laufleistung bei den lächerlichen 3.000 km bleibt. -
Meine Genehmigungsnummer ist leider nicht mit aufgeführt. Vermutlich, weil ich das Stylingpaket habe.
Aber vielen Dank für deine Hilfe! -
Danke, ich gucke es mir die Tage mal in Ruhe an.
-
Leider konnte mir der Anbieter es schon im letzten Jahr nicht beantworten. Es hieß das Gutachten kann nicht separat angefordert werden. Ich müßte es bestellen und dann im Gutachten nachsehen.
Und ja, habe da einiges verändert. -
Hallo,
ich interessiere mich auch für den Heck- Diffusor und den Dachspoiler.
Kann mir jemand sagen, ob im Gutachten auch der RAV4 Plug In Hybrid aufgeführt ist?
Vielen Dank.
Gruß
Bernd -
Da wäre ich sofort dabei!