Beiträge von Mike

    Es geht in diesem Thread aber nicht um Wärmepumpen oder die sinvolle -/ unsinnvolle Gestaltung von Handbüchern, sondern um die

    Funktion der Sitzheizung im Nicht Plug IN Lounge.

    Danke für die Rückkehr zum Thema.

    Sorry Patrick,

    da bist du wohl einem Irrtum aufgesessen denn den Drehschalter gibt es nur beim 4WD. (siehe ebenso Bedienungsanleitung S. 433)

    DrehSchalter Funktion Fahrmodus: ECO - Norma - Sport; Sind unterscheide im Beschleunigungsverhalten.

    Druckschalter: vorne Trail-Mode (nur 4WD), hinten EV-Mode

    Das die beiden hinteren USB-Ports nur zum laden sind hatte ich auch schon herausbekommen. Die Frage ist, warum wenn das Handy verbunden ist, über Audio-Quellen noch einmal zusätzlich zum über USB verbundenen Handy noch ein USB angezeigtt wird? Wo soll der sein (hinten ausgenommen)?

    Noch andere Ideen?

    ....es befindet sich noch ein USB-Anschluss (nur Laden) in der Mittelarmlehne.

    @Ikley, eigentlich nicht.

    Ich muss mal schauen, wo man das eigentlich einstellen kann...

    Am Display auf die Schnelle nichts gefunden. Vielleicht am Licht-Schalter-Stick?

    Mal sehen...

    Mit dem Stift am Kombiinstrument mit welchem der Tageskilometerzähler durch Drücken zurückgestellt wird,

    kann durch Drehen die Helligkeit verändert werden.

    @Bruno und Rubi

    Die gezeigten Fotos von Bruno beziehen sich auf die Tatsache, dass eine Route geplant ist.

    Kurz nach dem Start dreht der Home-Bildschirm wieder in Nordausrichtung.

    Im Map-Bildschirm konnte man ohnehin die Nordausrichtung verändern.

    Rubi

    Wenn MM17 mit Navi an Bord ist, ist lediglich ein Softwareupgrade notwending. Kein Mikro-Tausch. Es funktioniert Alles einwandfrei: Maps, Telefon, Spotify, WhatsApp etc....

    Siehe mein Beitrag vom 31.Aug.