App deinstallieren musste ich nicht.
Und der Wagen fliegt automatisch aus dem Account auf der Toyota-Webseite raus. Da muss man sich dann neu registieren mit den neuen Daten.
App deinstallieren musste ich nicht.
Und der Wagen fliegt automatisch aus dem Account auf der Toyota-Webseite raus. Da muss man sich dann neu registieren mit den neuen Daten.
Ich wüsste halt nicht, wo man im existierenden Account das Land ändert, deshalb habe mir einen neuen angelegt. Und um nicht aufzufallen, den auf eine neue E-Mail-Adresse registriert. Und nach einer neuen Telefonnummer fragt die App selber.
Vielleicht kann man den RAV entfernen und im selben Account neu hinzufügen, ich weiß es nicht, habe es halt anders gemacht. Und es funktioniert.
Also den RAV entfernen und dann neu hinzufügen?
Aus Deinem jetzigen Account den RAV entfernen und einen neuen Accout mit einer neuen E-Mail und einer neuen Telefonnummer anlegen. Den RAV zum neuen Account hinzufügen. Weiß nicht, ob die E-Mail dieselbe sein kann, die Telefonnummer auf jeden Fall nicht.
Super - das ist ja mal eine Lösung.
Danke für den Beitrag!
Welches Land hast Du gewählt?
Weiß nicht, hab irgedwohin geklickt. War aber kein Polen auf jeden Fall. In der App finde ich die Info auch nicht mehr.
Alles anzeigenIch war gestern bei meinem Toyotahändler, bei dem ich den Wagen im April 25 gekauft habe.
Man sagte mir, ich könnte den Wagen in der Toyota App neu registrieren - z.B.
mit fiktiver Adresse in der Schweiz.
Das würde funktionieren da nicht EU.
Fahrzeughistorie bleibt angeblich bestehen.
Hat das jemand im Forum schon probiert?
Ja, funktioniert. Hab ein Land in Osteuropa gewählt. Die Standklimatisierung ist wieder da und die Service-Historie auch wie vorher.
Man braucht nur eine neue Telefonnummer.
je nachdem, wie die sperren. Ich hoffe, nicht nach FIN
Und wenn der Wagen nach außerhalb von EU verkauft wird? Hat er dann nie wieder die Funktion?
Auf dem original Polsterbild sieht man gerade bei den grauen Ledersitzen (5) die verschieden Farben und Teile des Sitzbezugs.
Meine Einschätzung wäre, dass die hellgrauen Teile die Sitzwangen sind, und die dunkelgrauen die Sitzmittelbahn. Das Mittelgraue wäre dann die Kopfsützenvorderseite. Wie es um die Rückseite oder die Rücksitze bestellt ist, weiss ich nicht. Aber vielleicht kann mich jemand aufklären.
Vielen Dank!
Ist eigentlich uzum Lenkrad was bekannt? Wahrscheinlich Kunstleder?
Danke, dann wurde das in Zeebrugge vergessen einzubauen und nur so konnte der Händler das ordern.
Sonst geht das leider auch über TD Köln nicht.
Wenn du jetzt einen neuen RAV4 bestellst, ist TESS nicht mehr orderbar und auch beim Fahrzeugkonfigurator ist das seit 09.2024 raus.
Anders, ich habe TESS im Konfigurator nicht gesehen. Die Ausdrucke habe ich immer noch bei mir - kein TESS oder Ähnliches. Der Verkäufer vom Händler hat mir aber in einer E-Mail in freier Form bestätigt, dass TESS ab Werk verbaut sein wird. Der wurde übrigens später gegangen und seine Kollegen haben sich um mich gekümmert.