Beiträge von DenisSMI

DenisSMI sehr interessant, dass dein Händler dies konnte.

Wenn ich dich und deine Signatur richtig verstehe, hast du einen im Januar 24 gabauten, der dann in Laufe 24 zugelassen wurde und dann wurde im November 24 TESS nachgerüstet.

Wann hast du denn das TESS bei deinem Händler zur Nachrüstung bestellt?

Oder wurde es mit der Neuwagenbestellung geordert und dann verbaut.

Ich wollte den Wagen im November nicht abnehmen, weil mir bei der Bestellung schriftlich zugesichert wurde, dass TESS dabei sein wird. Daraufhin haben die im November TESS bei Toyota (in Köln, schätze ich) bestellt und verbaut.

Hallo Zusammen,

beim RAV4 Lounge lese ich zur Lederausstattung:

Sitzwangen, Sitzmittelbahnen und Kopfstützen-Vorderseiten Leder, weitere Elemente hochwertige Ledernachbildung.

Könnt ihr mich bitte aufklären, was das genau heißt?

Kopfstützen-Vorderseiten sind klar.

Sitzwangen und Sitzmittelbahnen befinden sich auf der Sitzfläche oder auch auf der Rücklehne? Die Rücklehne gehört ja auch zum Sitz.

Und der Lenkrad ist dann Kunstleder?

Vielen Dank!

Denis

Morgen,

beim 2024 ist dein Rav4 mit der Eingebauten SIM mit dem Internet verbunden. Hier gibt es zwar Updates aber nur sehr sehr selten, die "Offline" Karten nimmer er aber auch nur wenn der keine Internet-Verbindung hat.

Vielen Dank!

Warum werden dann die Staus nicht angezeigt/berücksichtigt?

Die Offline-Karten habe ich vor Kurzem via USB geupdated.

Wenn ich "Hey Toyota" sage und ein blauer Bildschirm erscheint, steht rechts oben, dass keine Internet Verbindung da ist, obwohl der Navi über meinen Smartphone mit dem Internet verbunden ist.

Hallo Zusammen,

kann man auf dem Navi auch Staus anzeigen lassen? Bzw diese meiden?

Habe folgende Einstellungen vorgenommen:

Stauverlauf anzeigen (an)

Fließenden Verkehrsablauf anzeigen (an)

Warnung vor Verkehrsstörungen (an)

Staumeldung (an)

Stau vermeiden (automatisch)

Internet gibt es über meinen Smartphone.

Trotzdem werden keine Staus angezeigt und natürlich auch bei der Berechnung der Fahrtdauer nicht berücksichtigt.

Vielen Dank und viele Grüße!