ich habe spasseshalber eben mal getestet: die Standklimatisierung liess sich bei mir noch ganz normal starten.
Ich habe die App noch nicht aktualisiert und warte mal ab.
ich habe spasseshalber eben mal getestet: die Standklimatisierung liess sich bei mir noch ganz normal starten.
Ich habe die App noch nicht aktualisiert und warte mal ab.
Ich war gestern bei meinem Toyotahändler, bei dem ich den Wagen im April 25 gekauft habe.
Man sagte mir, ich könnte den Wagen in der Toyota App neu registrieren - z.B.
mit fiktiver Adresse in der Schweiz.
Das würde funktionieren da nicht EU.
Fahrzeughistorie bleibt angeblich bestehen.
Hat das jemand im Forum schon probiert?
Ich lebe in der Schweiz, aber auch ich habe mich noch nicht getraut die App zu aktualisieren.
Dann trau Dich !
![]()
Ich lebe in der Schweiz, aber auch ich habe mich noch nicht getraut die App zu aktualisieren.
never touch a running system ![]()
Alles anzeigenIch war gestern bei meinem Toyotahändler, bei dem ich den Wagen im April 25 gekauft habe.
Man sagte mir, ich könnte den Wagen in der Toyota App neu registrieren - z.B.
mit fiktiver Adresse in der Schweiz.
Das würde funktionieren da nicht EU.
Fahrzeughistorie bleibt angeblich bestehen.
Hat das jemand im Forum schon probiert?
Ja, funktioniert. Hab ein Land in Osteuropa gewählt. Die Standklimatisierung ist wieder da und die Service-Historie auch wie vorher.
Man braucht nur eine neue Telefonnummer.
Super - das ist ja mal eine Lösung.
Danke für den Beitrag!
Welches Land hast Du gewählt?
Also den RAV entfernen und dann neu hinzufügen?
Super - das ist ja mal eine Lösung.
Danke für den Beitrag!
Welches Land hast Du gewählt?
Weiß nicht, hab irgedwohin geklickt. War aber kein Polen auf jeden Fall. In der App finde ich die Info auch nicht mehr.
Also den RAV entfernen und dann neu hinzufügen?
Aus Deinem jetzigen Account den RAV entfernen und einen neuen Accout mit einer neuen E-Mail und einer neuen Telefonnummer anlegen. Den RAV zum neuen Account hinzufügen. Weiß nicht, ob die E-Mail dieselbe sein kann, die Telefonnummer auf jeden Fall nicht.