Beiträge von cookie91
-
-
-
Die Huk wollte bei mir von 294,91 € auf 343,07 € erhöhen.
Habe daraufhin geschaut es günstiger ist auf die neuen Bedingungen umzustellen. Und siehe da jetzt sind es "nur noch" 314,91 €.
Haftpflicht: SF 17
Vollkasko: SF 16
Selbstbeteiligung: Vollkasko 300 € / Teilkasko 150 €
Jährliche Fahrleistung: 6000 km
Rabattschutz
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen der auch bei der Huk ist und durch den Rabattschutz ein Wechsel zu einer anderen Versicherung teurer wäre.
-
Am Montag war ich bei meinem neuen FTH.
Kurz und knapp: Die Batterie ist defekt, habe eine neue bekommen.
Er hat aufgrund meiner geringen Fahrleistung (umter 500 km im Monat) empfohlen alle paar Monate extern nachzuladen, da die Fahrtstrecke gerade so ausreicht um die verbrauchte Energie (u.a. Kofferraum) zu laden.
Ich will beim laden nicht immer den Sicherungskasten offen lassen.
Weiß jemand ob das hier an die Batterie passt?
-
Gerade beim FTH angerufen.
Auf "READY" laufen lassen reicht aus, ebenfalls über den Fernstart laufen lassen.
Bis die Meldung in der App verschwindet würde etwas dauern.
-
An einem externen Ladegerät nicht, lediglich heute wie angegeben 30 Minuten auf "READY" plus Heimweg von der Arbeit.
-
Heute habe die beigefügte Meldung auf meinem Handy angezeigt bekommen.
Fahrzeug 30 Minuten auf "°READY" laufen lassen. Ergebnis: Meldung weiterhin vorhanden.
Ich hatte auch schon längere Standzeiten in der Vergangenheit, allerdings in der letzten Zeit wird der RAV täglich bewegt. Daher wundert mich das ganze jetzt schon etwas.
Am Montag fahre ich zum FTH, mal schauen ob die Batterie defekt ist.
Was meint ihr?
-
Kleines Update:
Heute den Rav vom FTH abgeholt. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
-
Gestern habe ich das Fahrzeug aus der Werkstatt abgeholt.
Es wurde nur die Arretierungseinheit richtig verbaut. Es seien ja keien Druckstellen sichtbar...
Natürlich sind Druckstellen sichtbar, direkt wieder reklamiert.
Neuer Termin steht aus.
-
Die Arretierungeinheit wurde falsch verbaut...
Der Sitzbezug muss über das äußere, links sichtbare, Rahmen.
Anfang Juni habe ich einen Termin. Hier muss jetzt der Sitzbezug (da Druckstellen entstanden sind) und die Einheit erneut getauscht werden.
Bei der ersten Reparatur wurde nur die Einheit getauscht.