Es sind aktuell sogar nur noch 4,3 Liter mit Ölfilter. Ist im Handbuch korrigiert worden.
Beiträge von cookie91
-
-
Die originale kleine Batterie hat öfter Probleme gemacht ("Starterbatterie schwach"). Diese wäre auf Garantie getauscht worden.
Ich fahre überwiegend Kurzstrecke und seltener längere Strecken daher wollte ich die größere Batterie auf eigene Kosten.
-
Mein Ravi hat jetzt die 2. Inspektion bekommen plus eine Varta 63Ah. Motoröl habe ich angeliefert.
-
Ich habe bei mir mal nachgeschaut. Bzgl. des Unterbodens ist nichts vorhanden.
Allerdings 2 andere Rückrufe.
-
Der Vergleich hinkt. Ich gehe doch davon aus, dass Ihr die Vorklimatisierung weiter über Euren Schlüssel (Funkfernbedienung) einschalten könnt (so wie ich mit meinem Suzuki Across, der nie eine App hatte).
Dann ist die Funktion ja noch da, man muss nur seinen Poppes bewegen. Abgeschaltet wird ja nicht die Funkion an sich, sondern die App Bedienung .
Wenn das bei den HEV nicht geht über den Schlüssel, nehme ich Alles zurück

Mal eine Frage abseits des Themas. Wie startest du denn die Vorklimatisierung per Schlüssel?
-
Ich habe bisher noch nie eine Mail, außer die Registrierung der App, von Toyota erhalten.
Wo kann ich die denn aktivieren?
-
-
-
Die Huk wollte bei mir von 294,91 € auf 343,07 € erhöhen.
Habe daraufhin geschaut es günstiger ist auf die neuen Bedingungen umzustellen. Und siehe da jetzt sind es "nur noch" 314,91 €.
Haftpflicht: SF 17
Vollkasko: SF 16
Selbstbeteiligung: Vollkasko 300 € / Teilkasko 150 €
Jährliche Fahrleistung: 6000 km
Rabattschutz
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen der auch bei der Huk ist und durch den Rabattschutz ein Wechsel zu einer anderen Versicherung teurer wäre.
-
Am Montag war ich bei meinem neuen FTH.
Kurz und knapp: Die Batterie ist defekt, habe eine neue bekommen.
Er hat aufgrund meiner geringen Fahrleistung (umter 500 km im Monat) empfohlen alle paar Monate extern nachzuladen, da die Fahrtstrecke gerade so ausreicht um die verbrauchte Energie (u.a. Kofferraum) zu laden.
Ich will beim laden nicht immer den Sicherungskasten offen lassen.
Weiß jemand ob das hier an die Batterie passt?