Beiträge von TrabiRaver

Moin, Problem ist lokalisiert!

Nach etlichen Versuchen haate sich ein Nachbar dazugesellt und es stellte sich heraus, er hat den gleichen Handytyp wie ich und bei ihm funktioniert es.

Also in beide Handys das gleiche Ziel in Maps eingegeben und seins angesteckt, funktioniert :/ , meines angestöpselt, keine Streckanzeige vorhanden :rolleyes: .

Wir hatten dann noch diverse Einstellungen getestet, aber keinen Unterschied festgestellt.

Da das Handy aber auch schon 4 Jahre alt ist und auch schon einen Displayschaden hat, ist mal ein neues fällig.

Hallo,

ich vermute das dies nach einem Update passiert ist.

Ich plane längere Strecken am PC über Google Maps und schicke die dann an mein Handy. Im Auto stecke ich das Handy am Kabel an und im Display wird dann auf Android Auto umgeschaltet, soweit ok.

Aber mir wird die Route nicht mehr angezeigt?!

War Anfang der Woche erst zur Durchsicht, TÜV und Software-Rückrufbehebung aber das hat auch keine Änderung gebracht.

Hat das vielleicht schon mal jemand gehabt und weiß, wo der Haken ist?

VG

Frank

TrabiRaver Ich muss jetzt hier mal reingrätschen. Der blaue Bildschirm verschwindet auch ohne Kabelverbindung automatisch, sobald das Profil ordnungsgemäß in der App und im Multimedia-System angelegt ist. Unser RAV4 steht direkt vor der Haustür und es funktioniert sogar, wenn das benötigte Handy im Haus liegt.

Karnermart268 : damit ist die erste Registrierung gemeint! Danach muß ich mich ja nich jedesmal neu registrieren.

Guten Morgen patbone,

zur Registrierung im Auto muß man mit einem USB-Kabel das Handy angeschlossen haben.

Danach war bei mir der blaue Bildschirm weg, hatte mir der Werkstattmeister der 2. Werkstatt gesagt. Die erste Werkstatt wollte mich zum Verkaufsautohaus schicken (250km weit weg).