Guten Morgen RAV4BERLIN,
mich täte der Unterschied zu einem normalen Rav schon mal interessieren, und wohnen tue ich auch in Berlin.
Guten Morgen RAV4BERLIN,
mich täte der Unterschied zu einem normalen Rav schon mal interessieren, und wohnen tue ich auch in Berlin.
TrabiRaver Ich muss jetzt hier mal reingrätschen. Der blaue Bildschirm verschwindet auch ohne Kabelverbindung automatisch, sobald das Profil ordnungsgemäß in der App und im Multimedia-System angelegt ist. Unser RAV4 steht direkt vor der Haustür und es funktioniert sogar, wenn das benötigte Handy im Haus liegt.
Karnermart268 : damit ist die erste Registrierung gemeint! Danach muß ich mich ja nich jedesmal neu registrieren.
Guten Morgen patbone,
zur Registrierung im Auto muß man mit einem USB-Kabel das Handy angeschlossen haben.
Danach war bei mir der blaue Bildschirm weg, hatte mir der Werkstattmeister der 2. Werkstatt gesagt. Die erste Werkstatt wollte mich zum Verkaufsautohaus schicken (250km weit weg).
Guten Morgen,
könnte das eventuell hiermit zusammenhängen:
Guten Morgen,
einfach das Handy mit dem Auto per USB-Kabel verbinden und dann starten. Die Datenschutz durchgehen und dann ist das gekoppelt und taucht dann nicht so schnell wieder auf.
Hat mir der zweite freundliche gesagt, der erste unfreundliche wollte mich zum Autohaus, wo ich das Auto gekauft hatte, zurück schicken (sind ja nur 250km).
Es darf beim Autofahren nicht jede Sonnenbrille verwendet werden! Da kann es zu Strafzahlungen kommen, wenn diese zusehr die Augen verdeckt.
Siehe dazu auch:
Moin,
dazu kann ich nun auch etwas sagen:
ich musste letztens aus gesundheitlichen Gründen meinen RAVi 3 Wochen stehen lassen. Hab aufgrund diesen Threads schon etwas Bammel gehabt, aber was soll ich sagen:
aufschließen, einsteigen, losfahren.
Ich war am 05.03.2024 zur 15T km Inspektion, bei der Abholung stand der Hybryd Check schon drin und 2 Tage später auch die Inspektion.
Moin,
da bin ich ja mal auf das Endergebnis gespannt, viel Spaß noch dabei
Moin,
können wir sehr gerne mal ins Auge Fassen.
Ich bin aus Neu-Hohenschönhausen, Grenze Wartenberg