Falls es sich bei Dir um ein Facelift Fahrzeug handel, hier die Aussage von Toyota aus Köln:
Aktuell steht der Routenimport für das Cloudnavigationssystem MM21 nicht zur Verfügung.
Ob und wann diese Funktion folgen wird, können wir noch nicht abwägen, da hierzu noch nichts Weiteres bekannt ist.
öhm, steh grad auf dem Schlauch was du betreffs Faceliftfahrzeug meinst.
Aber: ich hab mein Handy im Auto per USB angeschlossen und dann AndroidAuto gestartet. Daraufhin kam auf dem Multimediadisplay die Einrichtung und da konnat man auswählen, ob man Telefondaten aktivieren möchte und man konnte wählen zwischen Multimediadaten und AndroidAuto, beides geht nicht. Hab dann AndroidAuto angeklickt und es war dann im Auto vorhanden,
.
Am PC mit Win11 dann GoogleMapd mit Firefox und Chrome getestet, konnte immer noch nicht per SMS an Handy senden.
Daraufhin hab ich mein alten Tablett mit Win10 aktiviert und dort mit Firefox getestet und siehe da, es funzt. Und nun kommt das komische: auf dem PC mit Win11 geht es jetzt auch auf einmal, obwohl sich an der Konfiguration der Browser nichts geändert hat
.