Beiträge von MichaToyota

Fahren seit 2023 ein dänisches Modell, welches wir bei AutoSaxe (Weller-Gruppe) in Leipzig gekauft haben. War ein Jahreswagen, der in Dänemark als Händler-Vermietfahrzeug kurzzeitig gelaufen ist, bezahlt haben wir knapp 42000 Euro, unser VW-Caddy wurde in Zahlung genommen. Vor Ort gab es eine Reihe ähnlicher Fahrzeuge. Sind seit dem bei uns vor Ort bei einem Toyota-Händler und haben mittlerweile die zweite Wartung inklusive Hybridcheck absolviert, es gibt keinerlei Probleme, das Serviceheft ist in Dänisch, beim Kauf wurde eine deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert.

Sind zum Beginn des Jahres von der Toyota-Versicherung zur Hansa-Merkur gewechelt, Toyota wollte fast 400 Euro mehr, mal sehen, wer für 2025 in die engere Auswahl kommt 🙂

Danke für die Info.

Ich schaue mich nach einem Hybrid (gen5) um und überlege nun ersthaft mich auf Vorderradantrieb zu fokussieren.

Eigentlich wollte ich AWD, aber das Thema mit den korridierten Hochvoltkabel streckt ab...

Das Thema ist beim Händler bekannt, dürfte über die Relax-Garantie nicht das Problem sein. Bei der Entscheidung, ob Allrad oder nicht die Zuglast beachten, 1650 kg gegen 750 kg. Viele Grüße Micha 🙋🏻‍♂️

Cooler Anhänger, was ist das für ein Teil 🤔🙋🏻‍♂️ Viele Grüße Micha

In der App geht aktuell gar nichts mehr, Fahrten werden nur unvollständig angezeigt, Standort stimmt nicht, Fehlermeldungen über offene Fenster etc. sind veraltet. Wenn man eine App auf seine Kunden loslässt, sollte man diese auf Funktionsfähigkeit testen. Geht gar nicht, setzen 5 😡