Beiträge von MichaToyota

    Bei mir läuft die neue App ohne Probleme. Lediglich vermisse ich einen Button für eine Aktualisierung. Bei der alten App ging das. Wenn ich nun den Ladestand mit der neuen App sehen möchte, kann es sein, dass mir da ein Wert angezeigt wird, der etliche Stunden zurück liegt. Machen kann ich da nichts. Auch App neu starten bringt da nichts.


    Übrigens:

    Ich habe hier geschrieben, dass ich beide Apps gleichzeitig installiert habe. Ich ging davon aus, dass ich diese dann auch nutzen kann. Klappt aber leider nicht, denn mit der Anmeldung bei der neuen App ist man automatisch bei der alten App abgemeldet.

    Falls Du mit iOS unterwegs bist, den Startbildschirm nach unten ziehen und dann loslassen. Viele Grüße Micha 🙋🏻‍♂️

    Wir nähern uns langsam der 30.000er Inspektion. Haben den Wagen im Juni mit knapp 14000 km übernommen. Der Händler hat noch eine Inspektion übernommen, laut Aufkleber an der Scheibe müssen wir die nächste Inspektion bei 29.000 km machen lassen. Geht auch 30.000 bzw. wie weit darf bei Toyota der Service überzogen werden? Ist der Hybridcheck immer automatisch mit dabei oder muss das vereinbart werden?


    Viele Grüße Micha

    Der Warnton kann im Menü ausgeschaltet werden. Habe ich bei mir gemacht.

    Hat bei mir nichts gebracht. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, schaltet man damit die Benachrichtigung über vergessenes Gepäck auf der Rückbank an und aus. Die störenden Töne kommen von der Sitzerkennung (nicht angegurtete Personen). Problem konnte durch die Hinweise im Forum gelöst werden.

    Sind in unserem Urlaub mit vollgepackter Rücksitzbank gefahren. Die Rücksitz-Warnfunktion hatte ich im Menü des Multi-Informationsdisplays deaktiviert. Trotzdem ertönten ständig die Warntöne, konnten nur durch vorsichtiges Anheben und wieder Absetzen des Gepäcks ausgeschaltet werden.


    Habt Ihr eine Lösung für das Problem🤔