Nicht viel, außer Uhr einstellen und kurz fahren, damit die Einparkhilfe wieder zu arbeiten beginnt. Hybrid-Check kann man dann 500 KM lang nicht machen, da durch Abklemmen der Fehlerspeicher gelöscht wird. Und dein MyT-App-Profil wirst du wieder anlernen müssen.
Beiträge von Karnermart268
-
-
Diejenigen, die nur einen Satz Felgen besitzen und immer ummontieren lassen, lieben wir in der Werkstatt.......
-
T22 Unser RAV4 Team D hatte ab Werk ohne es extra bestellt zu haben das "Protection Paket" (Kofferraummatte, Ladekantenschutz Edelstahl und Türgriffschutzfolie) sowie Veloursfußmatten. Fahrzeuge mit Smart Key haben immer zwei elek. Schlüssel ab Werk.
-
Wo überall auf der Welt wird der RAV4 denn produziert? Bestimmt doch nicht nur in Japan, oder?
Ist zwar kurz Off-Topic,...man möge es mir verzeihen.
USA und Russland haben ihre eigenen Werke für den RAV4. Sie produzieren nur für deren Markt. Alle Europa-Modelle kommen aus dem japanischen Werk in der Präfektur Aichi.
-
Da lässt man halt dann Öl raus, welches vielleicht 4000 km gelaufen hat, wenn es hoch kommt. Verbrenner läuft ja ungefähr zu 40% nicht. Nicht prickelnd für die Umwelt.
-
Wo bekommt man die Teile, die du verbaut hast?
-
Ich habe eine größere 12V-Batterie nachgerüstet.
-
Karnermart268 : damit ist die erste Registrierung gemeint! Danach muß ich mich ja nich jedesmal neu registrieren.
Ich habe den QR-Code gescannt und dann meine E-Mail-Adresse mit Passwort eingegeben und das wars. Da musste ich kein Kabel anstecken.
-
Guten Morgen patbone,
zur Registrierung im Auto muß man mit einem USB-Kabel das Handy angeschlossen haben.
Danach war bei mir der blaue Bildschirm weg.
TrabiRaver Ich muss jetzt hier mal reingrätschen. Der blaue Bildschirm verschwindet auch ohne Kabelverbindung automatisch, sobald das Profil ordnungsgemäß in der App und im Multimedia-System angelegt ist. Unser RAV4 steht direkt vor der Haustür und es funktioniert sogar, wenn das benötigte Handy im Haus liegt.
-
4000 Meilen sind 6500 Kilometer. Es gibt einen Wartungsplan für erschwerte Bedingungen und Natureinflüsse. Bei kontinuierlicher Benutzung in z.B. Wüsten bzw. offroad halbiert sich das Wartungsintervall lt. Serviceprogramm. Bei normaler Nutzung in Europa wäre ein früherer Wechsel Verschwendung.