Keine Platten - wurde letzte Woche angeliefert.
Ist ein RAV4 Lounge.
Keine Platten - wurde letzte Woche angeliefert.
Ist ein RAV4 Lounge.
Danke, dann werde ich sie mal bestellen....
Hast du schon mal Bear-Lock eingebaut? Ich glaube nämlich dass der Einbau recht simpel sein sollte.... Zumindest wenn man weiß wie man die Mittelkonsole zerlegt.
Gibt es irgendwo Anleitungen wie man den Innenraum zerlegt? So ein Reparaturhandbuch zb?
Nein, hab ich noch nicht eingebaut. Werkstatthandbuch von Toyota gibt es natürlich. Ich glaube man kann sich online gebührenpflichtig einen Zugang anlegen.
Ich arbeite bei Toyota in der Werkstatt und kann euch sagen, kein RAV4, auch die nicht, die ganz frisch angeliefert werden, haben diese Platten verbaut. Zumindest nicht in Deutschland.
Seit gestern 18:30 aktualisiert sich die Anzeige für die verriegelten Türen in der MYTOYOTA-APP nicht mehr. Es zeigt entriegelt an obwohl das Fzg nachweislich verriegelt ist. Hattet ihr dieses Verhalten auch schon mal? Manuelles Aktualisieren bringt nichts.
Erster Test im Dunkeln - jetzt ist es kein Rückfahrhinweis für andere Verkehrsteilnehmer mehr, sondern ein richtiger Rückfahrscheinwerfer.
Sollte funktionieren, da der Einsatz in Sachen Größe und Befestigung gleich ist. Mit Glück kommt er schon schwarz lackiert. Der Preis könnte allerdings empfindlich hoch sein.
Bei mir hat sich die Inspektion in der App gestern automatisch und ohne vorheriges Zutun aktualisiert. Insp. war im Februar.
Nein du verstehst mich falsch, meine Frage ist ob es die Möglichkeit eines Updates gibt, da ja die neu Ausgelieferten Rav4 mehr Funktionen (Einstellmöglichkeiten) haben.
Denke nicht, dass da ein Update kommen wird. Das ist eine kleine Modellpflege ab 01/2024. Sie beinhaltet die Reifendruckanzeige, den Intelligent Speed Assist (piepsen bei jedem Schild oder Geschwindigkeitsüberschreitung, Fzg bremst vor Ampel bzw. Kurve autonom), die Heckklappe fährt schneller und der SmartKey wurde durch das Modell vom PlugIn ersetzt.
Das macht Toyota momentan bei mehreren Modellen so. Es werden ein paar Funktionen hinzugefügt bei gleichem Preis. Das verkauft man dann als Modellpflege und verkündet dann feierlich, dass die Preise nicht gestiegen sind.
Die LEDs sind angekommen und ich habe sie gleich eingebaut. Qualitativ sehen sie gut aus. Alukörper und etwas länger als die original Birnen.
Habe diese bestellt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.