Beiträge von U.F.O.

    Hat jemand mit dem Plugin eine längere Fahrt (400 km+) bei ungefähr 130 kmh gemacht? Wie hoch war dann der Verbrauch?

    Jepp 130 ab und an mal Fuss in der Ölwanne, permanentes schlechtes Wetter und Wind von vorne auf Winterreifen laut BC 7,0l, getankt hatte ich E10 im Monat Februar via Bremen - Hamburg nach Berlin. Rückweg Vollgas wo es ging (Fluchtgedanke schnell weg da) 9,1l auf dem Rückweg.

    Ja kenne ich das Problem. Service Historie:


    1. Reklamation: Lösung "angeblich" Software Update, wurde gemacht brachte keine Lösung und immer wieder reklamiert...

    2. Reklamation: Lösung "technische Anweisung" wurde was umgerüstet, das was gemacht wurde ja minimalste Besserung und immer wieder reklamiert

    3. Reklamation: Lösung "Software Update bei 2 Dingen", werde ich am Samstag sehen wenn ich mit meinem Sohn zum Hobby über die gleiche Autobahn in eine andere Stadt fahre.


    Werde berichten ;)

    Ich lade meinen PlugIn zu Hause nur mit dem "Klotz", Sicherung in der Garage ist mit 10A abgesichert und selbst wenn mein Schwiegervater seinen E-Scouter parallel lädt "fackelt" nichts ab ;)

    Mein RAV ist jetzt seit heute morgen in Werkstatt.

    Hab dann den freundlichen Servicemitarbeiter erstmal auf 2 Rückrufe meinen Wagen betreffend hingewiesen, die er in seinem System nicht finden konnte.

    Nachdem ich Ihm den Ausdruck von der Toyotahomepage gezeigt habe ist er dann nach ca. 10 Minuten und dem Wechsel an einen anderen PC 8| doch noch fündig geworden.

    Das Problem mit der leeren 12 V Batterie kannte er nicht, will sich der Sache aber annehmen.

    Viel Hoffnung mach mir das aber jetzt nicht gerade.

    Wegen der entladenen Batterie war meiner insgesamt 2x beim FTH, beim 2. Besuch gab es das Update und seitdem keine Entlade Probleme mehr.

    Moin, ich bin Neu hier im Forum und fahre seit 04/21 den RAV4 als PlugIn.
    Aktuell bekommt meiner neben der 30tkm Inspektion inkl. Rückruf Aktion.

    Zusätzlich:

    schlechter DAB Empfang - mal schaun was ich diesmal als Antwort erhalte (Habe ich auf der gleichen Strecke nur mit dem RAV4 PlugIn)

    Flimmern der Kamera Linien im Display (hab ja hier im Forum schon dazu die Nummer gefunden^^)

    Virbrationsgeräusche rechte Seite bei Top Speed

    Schleifgeräusche Rad vorne rechts bei voll eingeschlagener Lenkung

    etc. mal schauen was gefixt wurde und was nicht.