Beiträge von Toyotawillie

    Meiner aus August 22 hat doch Alles schon eingebaut vom Werk aus.

    Doppelte Verriegelung - Wegfahrsperre - Alarmanlage. Die Neigungen - Erschütterungen und Vieles mehr erkennt. Das sollte doch reichen :/

    Hasst du probiert mit leichte Erschütterungen ob er dan ab geht

    Bin sehr gespannt 😳

    Meiner hat das auch alles, trotzdem wurde er letzte Woche gestohlen. Der Täter hat über den linken Kotflügel Zugriff auf den Scheinferfer gehabt und somit über den CAN-Bus einen Schlüssel simuliert.

    Gottseidank konnte ich ihn per App orten, nun steht er wieder hier, nun mit Lenkradkralle.

    Mit canbus blocking noch mitgenommen

    Dan wusste ich mal gerne wie ?

    Darum bin ich sehr gespannt wie weit euer RAV4 runter geht im voltage beim starten( Ready Anzeige) bei mir 11.6-11,8 (Minimum und kalte Nacht). =O


    Ich weiß das er alles aufstartet wie pdc ,camera, bremsen auf Druck, abs Check Airbags Check und viele andere Computer


    Also es geht um wenn man den Start-Button druckt was dan angezeigt wird


    Er ladet bei mir mit 14,4-14,3 v

    Wenn er fertig ist mit laden variert es von 12,5 - 12,3 v


    Stelle ich das Auto ab geht die Batterie nach 12,7 v



    Ich warte auf eure antworten


    Wenn die viel hoher liegen ,werde ich die starterbatterie wechseln

    Kennt ihr die Alarm/ canbus imobilizer von author igla 231 oder auch ghost genannt


    Ich habe das von die holländischen Versicherung einbauen lassen , war plflicht


    Hier in Holland wird 1 auf 78 gestolen ( und gehen uber Deutschland weg)


    Mit die igla konnen die jezt nicht mehr im canbus systeem gehn

    Aufspielen von neue updaten und so kann der Händler wenn er die schlussel und Transponder da bei hat


    Ich habe grade dieses Wochenende raus gefunden das ich auch die double locking in combination mit Werks Alarmanlage habe,


    Ich habe es versucht ein Freund im Auto einzusperren ,sonst kann ich das nicht versuchen ob es wirklich funktioniert


    Bei 2 mal abschliessen kann man den Hebel und den Knopf von elektrische Verriegelung betätigen aber da funktioniert nix 😃✅


    Also wenn ich das Auto irgend wo anstelle wo es bedenklich ist drucke ich jezt 2 mal


    Hoffenlich bleibt das so im mein Besitz

    Halllo ich habe die Schale auch im Lounge Edition drin

    Auf ein rav Meeting habe ich mich unterhalten mit ein Apple Mitarbeiter


    Ich habe im gefragt weil die Anzeige von grun auf gelb geht und dan nach eine Weile geladen zu haben auf gelb blinkend umgeht (schutz Funktion)


    Das hat damit zu tun das Induktionsspule warme generiert und beim iPhone beim Laden auch warm wird ( sicher wenn es noch in eine Hülle drin ist)


    Er hat mir geraten einfach uber Kabel zuladen damit es schneller geht und auch besser fur das teurere Handy ist


    Mann kann das Handy in die Mittelconsole oder hinten einstecken

    Oder uber das normale wenn er über dem Radio lauft (wird dan auch geladen wenn der richtige Kabel dran ist


    Wie Mans macht sollte jeder selber entscheiden , ist nur ein tip 😀



    Ein IPhone kostet 1000 bis 1800 Euro also schade wenn es da durch kaputt geht

    Da gibt es glaube ich ein Missverständnis. In Stellung N wird bei keinem der beiden die Hybrid Antriebsbatterie geladen. Beim Plugin ist das aufgrund der Größe relativ Wurst (ausser sie ist leer gefahren). Beim Vollhybriden spielt das sehr wohl eine Rolle und wenn die Hybridbatterie leer wird, geht auch mit der Ladung der "Startbatterie" nichts mehr. Solange man in "ready" ist und genug Ladung in der Antriebsbatterie ist, wird auch die "Startbatterie" geladen, ob in P, N oder D. Aber in N kann die Antriebsbatterie nicht nach geladen werden.

    In N Betrieb lädt der motorgenerator 1 nicht den hybrid Akku auf (weil er nicht mit dreht doch im D schon)

    Das steht auch im Handbuch


    Bei längerem parken oder Stau immer auf P schalten damit die große Batterie sich nicht entladet und die kleine auch nicht mehr laden kann


    Der motorgenerator 1 ladet die Haupt Batterie 🪫 nach 🔋

    Die große mach also mit den inverter die kleine voll (er versucht)😉


    Den kleinen Akku muss Hart arbeiten


    Ich bin mal gespannt wenn ihr den startbutton druckt was die 12v Anzeige dan angibt


    Wenn man zum Auto geht hort man die abs Pumpe dan druckt man die Bremse druckt den startknopf und dan geht die Computer alles checken,da ist öfters 11,8 vader sogar 11.6 zu sehn😳