Mein foto steht doch oben mit dem neusten stand
So wird es derzeit bei mir angezeigt und habe keine Möglichkeit das unten rechts zu aktualisieren.
Mein foto steht doch oben mit dem neusten stand
So wird es derzeit bei mir angezeigt und habe keine Möglichkeit das unten rechts zu aktualisieren.
Das ist aber nicht der neuste stand ! U.F.O.
Was ist der neuste?
@Ottili: Echt, schreibe doch bitte wo dies im Menü wie eingestellt wird.
Ich habe es leider nicht im Forum und in der BA gefunden.
Im Einstellungsmenü fürs Radio gibt es sowohl im FM- als auch im DAB-Menü einen Schieberegler „Alternativfrequenzen“. Wenn der im DAB-Modus eingeschaltet ist und der DAB-Empfang wegbricht, wählt das Radio den gleichen Sender auf FM. Das hört man deutlich und auch das DAB-Logo im Display wird grau. Hat man einen Sender drin, der nur auf DAB ausstrahlt, funktioniert das natürlich nicht und die Kiste bleibt stumm.
Das ist bei mir aktiv. Trotzdem wird nicht auf UKW gewechselt.
Mein DAB ist 100% in ordnung sehr guter emphang.
In Bayern war es auch in Ordnung. Aber solange sie nicht mit ihrem Fahrzeug in meiner Ecke in Sachsen waren ist diese Aussage leider ohne Wert.
OT: Ich verstehe den Punkt nicht :-D. Was machst du in einem Notfall am fahrzeug ohne schlüssel? Oder soll ein Notfall im Auto stattfinden? Der kann ja aber nur stattfinden wenn was Auto offen ist. Bei mir herrscht vollkommene Verwirrung. Wenn es um den Erste-Hilfe Kasten geht... Da sollte man immer einen in der Wohnung haben
VG
SB
Ging mir eher um einen möglichen Brand. Aber egal. Ich kenne privat niemanden der in einer Garage (kein Carport) sein Fahrzeug abschließt.
Da muss was defekt sein. Vielleicht ist die Verbindung zur Antenne unterbrochen.
Dann würde es ja nie gehen.
Ist hier nicht das Thema, aber der Verbrauch bei 400km mit nahezu Vollgas (Durchschnitt am Ende 159 km/h) lag bei 9.9 Liter.
In unserem RAV4 PHEV 2022 haben wir mit DAB so gut wie nie Empfang. Bei fast allen Sendern kommt "Kein Signal"
Ist der eingebaute Empfänger so schwach auf der Brust oder welche Ursachen können noch dahinter stecken?
Ich habe auch vorsorglich in der Region bei anderen Autobesitzern nachgefragt und da hat niemand mit seinen Fahrzeugen anderer Marken solche massiven Ausfälle.
Warum nicht, zum Öffnen must Du doch den Türgriff sowieso anfassen und beim Schließen der
Tür doch auch und nur die geriffelte Fläche kurz berühren. Ist Dir das Zuviel Arbeit
Nein ist es nicht. Wenn aber ein Notfall in der Garage oder am Fahrzeug ist möchte ich das jeder dann in das Fahrzeug kann ohne erst einen Schlüssel suchen zu müssen.