Schutzgitter_1.jpgSchutzgitter_2.jpgSchutzgitter_3.jpg
Ich hab auf die Schnelle mal ein paar Fotos gemacht.
Schutzgitter_1.jpgSchutzgitter_2.jpgSchutzgitter_3.jpg
Ich hab auf die Schnelle mal ein paar Fotos gemacht.
Hallo.
Hab das Teil jetzt mal zusammengebaut. Hat ca. 15 min. gedauert und macht einen stabilen Eindruck. Der Hauptvorteil für mich ist, daß ich das Gitter in 2 min. ein- und ausbauen kann. Da ich den Hund nur alle paar Wochen mal transportiere, ist es für mich eine gute und preiswerte Lösung. Möchte eben nicht ständig damit herumfahren.
Werde, wenn es wärmer ist, noch ne Schutzfolie auf die hintere Stoßstange kleben und dann ist der Wagen vor meinem Hund sicher. ![]()
Hier das gleiche für den RAV4:
Hallo.
https://www.toyota.de/customer/manuals Da solltest Du die entsprechende Anleitung finden. Ist übrigens sehr umfangreich. ![]()
Heute mail von Toyota erhalten:
"vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben Ihr Anliegen nun an unseren IT-Support weitergeleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, werden wir Sie diesbezüglich informieren.
Bis dahin müssen wir Sie leider noch um etwas Geduld bitten."
Da bin ich mal gespannt, was da kommt.
Was den Abstandstempomaten angeht: Ich fahre regelmäßig eine ca. 10 km lange Strecke Autobahn mit ca. 120-130 km/h elektrisch und aktiviere dabei regelmäßig den Abstandstempomaten.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß sich dabei nicht der Motor zuschaltet. Ich nutze selbst auf kürzesten Strecken gewohnheitsmäßig den Tempomaten.
Ich finde das Video ganz interessant, wobei ich den Autor was den empfohlenen Ölwechsel angeht für etwas übervorsichtig halte.
Unverständlich, das Ganze. Habe Toyota vor 3 Tagen auch nochmal geschrieben, weil wieder einige Fahrten fehlten. Seit gestern sind wieder alle Fahrten sichtbar. ![]()
Wohne fast bei Bremen. Würde sich also kaum lohnen, sich zum Vergleichen zu treffen.
Mir ist bewußt, daß man das Teil nicht unbedingt mit dem von Ergotech vergleichen kann.
Aber ich werd es ausprobieren und darüber berichten.