Hallo hw25 ! Herzlich willkommen im Forum!
Ich habe einen Vollhybrid "Premium" (Schweiz) der über nicht nur über beide Scheibenheizungen verfügt, sonder auch die Sitze vorne und hinten sowie das Lenkrad und die Aussenspiegel beheizen kann.
Hallo hw25 ! Herzlich willkommen im Forum!
Ich habe einen Vollhybrid "Premium" (Schweiz) der über nicht nur über beide Scheibenheizungen verfügt, sonder auch die Sitze vorne und hinten sowie das Lenkrad und die Aussenspiegel beheizen kann.
Gehört das nicht schon in den Thread zum Lachen
???
Nein, eigentlich ist es ziemlich traurig, dass man wegen einem alten Prozessor im Navi ein neues Auto benötigt. Aber Du hast recht, das gehört eigentlich in einen separaten Thread.
Biete Toyota doch an. Nennt sich Modelpflege und findet alles 3 bis 4 Jahre statt. Du bekommst dann neben dem neuen Prozessor, RAM und Flashspeicher gleich ein neues Auto dazu.
Toyota-Computer ist eben nicht billig.
Ja, das ist wie mit dem aufgelötetem RAM und SSD bei modernen CPUs und Notebooks. ![]()
Vielen Dank an unsere Grünen und die EU. Daraus lernt man. Der nächste Wagen wird ein reiner Verbrenner!
Deshalb sollen diese ja verboten werden. ![]()
Wenn 7 Jahre steht wirds wohl passen oder?
Könne Toyota zusammen mit der Toyota-Relax-Garantie koppeln. Du machst den Service und bekommst ein Karten-Update.
Was ich mir wünschen würde, wäre, dass Toyota Hardware-Upgrades anbieten würde. So könnte man nach 5 - 10 Jahren einen neuen, schnelleren Prozessor bekommen, mehr RAM und Flashspeicher und könnte so wieder alle neuen Features nutzen. Computer-Hardware altert ja bekanntlich schnell.
Wir haben ja erst vor wenigen Tagen unseren neuen RAV4 abgeholt. Inzwischen habe ich die myToyota-App installiert, konfiguriert und aktiviert. Doch im Abschnitt Service und Wartung steht, dass die Wartung heute fällig wäre.
Wie kann ich das löschen?
Wenn sie richtig gelagert wurden grundsätzlich egal (auch wenn ich da selber kein Fan bin, war es bei mir letztes Jahr das selbe)
Danke! Ich gehe schon davon aus, dass der Händler die Reifen richtig lagert, da er ja auch für seine Kunden die saisonale Einlagerung anbietet.
Kurz off-topic: Habe mir unsere neuen Winterreifen genauer angesehen und festgestellt, dass die in KW27/23 hergestellt wurden, also schon über ein Jahr alt sind. Wundert mich etwas. Hat man uns Ladenhüter angedreht?
Habe mir auch gerade die Noco GB 40 bestellt. Gab es mit 15% Rabatt für unter 90,- Franken.