Durch diese Störung hat das Fahrzeug die Internetverbindung zu unseren Servern verloren. I
Also dann wohl doch ein Problem mit dem Mobilfunkbetreiber.
Durch diese Störung hat das Fahrzeug die Internetverbindung zu unseren Servern verloren. I
Also dann wohl doch ein Problem mit dem Mobilfunkbetreiber.
(Nur auf englisch)
Ich versuche mal daran zu denken morgen ein Bild zu machen....
Wird bestimmt helfen. Danke!
Hallo...
Ich bin hier neu im Forum
...
ich werde ab jetzt wohl öfter hier sein
Hallo Scorpion! Herzlich willkommen hier im Forum, darf ich Dir auch folgenden Thread ans Herz legen?
Schöne Grüsse und viel Spass hier!
Antwort von Toyota auf Facebook.
Es ist traurig. Wenn so etwas mehrere Tage andauert, dann weiss Toyota mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst noch nicht genau, was da gerade passiert. Software-Fehler passieren, aber bei so gravierenden sollte man doch eigentlich ein Rollback in Erwägung ziehen, wenn es ein Update war.
Andere Theorie: Oder es war ein Ransomware-Anschlag und nun müssen die Systeme gereinigt, neu Aufgesetzt und die Backups wieder eingespielt werden.
dass diese Probleme auf Schwierigkeiten bei dem Mobilfunknetzbetreiber
zurückzuführen waren, der mit unserer Marke unter Vertrag steht.
Wäre interessant zu wissen wer das ist? ![]()
Aber anscheinend sind ja nicht nur Personen mit Schweizer Fahrzeugen betroffen. Oder haben die einen globalen Anbieter für alle europäischen Fahrzeuge, der eben überall Roaming anbietet?
Die MORNING LYNN -> soll am 15. Aug ankommen.
An alle, deren Auto auf der MORNING LYNN geladen war, das Schiff ist mit einem Tag Verspätung in Zeebrugge angekommen:
Sie schafft damit Werte mit einer 3 vor dem Komma. Andere Kolleginnen fahren etwas mit 4 Litern. Den Yaris mit Werten über 5 Liter schafft allerdings auch ihr Kollege. Immer Vollgas, der Führerschein eigentlich immer weg und regelmäßig teure s/w Fotos.
Jeder halt wie er kann.
Ja, das wird am Fahrstil liegen. Ich bin zwar auch jemand der relativ zügig unterwegs ist und in der Regel am oberen Ende des Tempolimits anzutreffen ist, aber ich fahre sehr vorausschauend. Ich fahre viel über die Landstrasse und wenn ich etwas am Strassenrand sehe oder wenn Autos vor mir bremsen, dann gehe ich erst einmal runter vom Gas. So rolle ich erst einmal weiter und oft ist die Bremse gar nicht notwendig. So bleibe ich mit ca. 7 Litern auf 100 km unter der Werksangabe (7,6 l/100 km) meines Avensis. Aber bei manchen Autofahrern vor mir, habe ich den Eindruck die fahren mehr mit der Bremse, so oft wie die Rücklichter rot aufleuchten. Oder sind das alles Elektro oder Hybrid-Fahrzeuge vor mir, die jede Gelegenheit zum Rekuperieren nutzen wollen?
Hallo zusammen, sind eigentlich nur die Leute betroffen, die ein Update auf die neuste Version gemacht haben oder gibt es Leute, die noch die alte Version der App verwenden? Funktioniert es dort?
wann kommt deine weiße Perle (RAV4)?
Sie ist bereits auf dem Schiff nach Europa und Mitte September abholbereit sein.