Ist wohl dem 4x4 vorbehalten
Ja, es sieht so aus. Habe mir jetzt noch einmal die Fotos auf der Toyota-Seite angesehen. Wähle ich 4x2, dann sehe ich keinen Drehknopf sondern nur beim 4x4. Wieder etwas gelernt. Danke!
Ist wohl dem 4x4 vorbehalten
Ja, es sieht so aus. Habe mir jetzt noch einmal die Fotos auf der Toyota-Seite angesehen. Wähle ich 4x2, dann sehe ich keinen Drehknopf sondern nur beim 4x4. Wieder etwas gelernt. Danke!
von Ihnen ein wenig
Wo ist denn der Drehknopf für den ECO/Sport/PushNormal Modus?
Die Reifen von T22 passen nicht auf den Rav4,
Guter Punkt. Habe die Angabe daher wieder raus genommen. Wer wissen will welche Reifen ich auf meinem Avensis habe kann auf meinem Profil nachsehen.
Es gibt etliche Leute, die auf Grund von nicht sehr hoher Jahresfahrleistung sich auf diese Weise noch zwei Reifensätze pro Jahr teilen. Das bedeutet, dass sie viele Jahre damit unterwegs sind. Die Gummimischung der Reifen wird aber in dieser Zeit nicht besser und die Sicherheit leidet.
So wie ich, aber nach 6 bis 8 Jahren gibt es jeweils einen neuen Reifensatz. Und für die Auswahl suche ich Testberichte und dann nehme ich den günstigsten aus der Top5.
Weiß mit schwarzem Dach ist immer wieder meine favorisierte Farbkombi.
Aber geht durch das schwarze Dach nicht der Vorteil eines weissen Autos (im Sommer heizt es sich nicht so stark auf) verloren?
So verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartebereich, seit gestern stolzer Besitzer eines TD 2x4 in Nagoya Blau. Sieht klasse aus.
Ohne Foto glaube ich das nicht.
Ach das wäre doch schrecklich, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Ja, das ist wirklich ein sehr schönes rot, aber mein aktueller Avensis ist schwarz. Und eigentlich wollte ich wieder ein schwarzes Auto haben, aber dann ...
... und irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass das nächste Auto, falls es ein RAV4 wird, auch weiss sein soll.
Ich finde, dass der RAV4 so schön kantig ist, und dass diese Ecken und Kanten bei den weissen Autos besser und kräftiger zur Geltung kommen.
Dann bin ich nicht mehr "up to Date", wie man sagt . Danke für die Aufklärung.
Gerne. Ich finde den Mirai auch ein sehr schönes Auto. In Vollausstattung leider etwas teuer. Und auch wenn ich die Idee des Wasserstoffantriebs mag, so finde ich es schade, dass dieser nicht als Voll- oder Plugin-Hybrid erhältlich ist.
Den Mirai kann man aber bisher nur mieten / leasen. Zu kaufen ist Er leider nicht.
Für 75.300 Schweizer Franken gehört er Dir!