Der Link zur Prominent Ace ist aber falsch oder? Das Schiff fährt ja in die entgegengesetzte Richtung?!?
Ja, die Position ist 18 Tage alt. Leider finde ich nichts aktuelleres.
Der Link zur Prominent Ace ist aber falsch oder? Das Schiff fährt ja in die entgegengesetzte Richtung?!?
Ja, die Position ist 18 Tage alt. Leider finde ich nichts aktuelleres.
Cool, danke für die Infos bezüglich der Schiffe! Meiner wurde laut Aussage am 04.07. verladen. Mal sehen wann der ankommt.
Dann ist Dein Fahrzeug wohl auf der MORNING LYNN, diese soll am 4. Juli in Nagoya abgefahren sein.
Ich habe auf folgender Seite zwei Schiffe gefunden, die von NAGOYA nach ZEEBRUGGE fahren.
Die MORNING LYNN -> soll am 15. Aug ankommen.
Die PROMINENT ACE -> soll am 29. Aug ankommen.
Bei beiden Schiffen handelt es sich um Vehicles Carrier
Shipping Schedule | Japanese Used Cars Exporter, Dealer, Trader, Auction | SBT JAPAN
Gemäss Vesselfinder.com fährt die MORNING LYNN grade an der Westküste Afrikas, hat aber bereits ein paar Tage Verspätung. Von der PROMINENT ACE konnte ich keine aktuelle Position in Erfahrung bringen.
Top!
Zur Info: meiner wurde am 15.05 gebaut & am 16.07 beim Händler angeliefert
Wow, das sind ja über zwei Monate. Uns wurde ja Mitte September mitgeteilt, ist also noch mehr als 1 Monat hin. Ich werde mal fragen, ob er weiss auf welchem Schiff, so dass man dieses verfolgen könnte.
Update vom Händler:
Unser RAV4 befindet sich auf einem Schiff in Richtung Europa!
Unsere beiden e-Bikes wiegen 25 und 27 kg.
Dazu kommt das Gewicht des Uebler x21 von 14 kg.
Macht zusammen 66 kg.
Paßt!
Nicht vergessen: Akkus sind schwerer wenn sie voll sind.
Ich habe gerade diese Video gesehen:
Also bei denn Winterreifen würde ich nach aktuellem Stand wieder die Bridgestone nehmen. Das einzige was mich davon abbringen könnte wäre wenn sie deutlich unter vier halten würden. Was ich aber nach nur einem Winter noch nicht abschätzen kann.
Diese hier?
Bridgestone Blizzak LM 005, 235/55 R19 105V XL EVc Winterreifen
Beim Ladepreis von 0,34 €/kWh sind die Koste geringer als mit Benzin. Bei 20 kWh/100 km Verbrauch liegen die Kosten bei 6,80 €. Bei 7 l Superbenzin/100 km belaufen sich die Kosten auf 1,74 € x 7 = 12,28 €.
Macht 5,48 € Ersparnis auf 100 km oder 5,48 Ct. pro km.
Das sind die aktuellen Preise in Pearl-White:
RAV4 Plug-in Hybrid, GR SPORT 5-Türer: 68.290,00 €
RAV4, GR SPORT 5-Türer: 58.990,00 €
= 9.300,00 € Mehrpreis für den Plugin.
Also amortisiert sich der Plugin nach 169.708 km.
Mein Plug-In kam soeben auf Bridgestone Alenza, welche gleich gegen den neuen Hankook getauscht wurden
Warum willst Du tauschen?