Die Europa versichert in den Komfort Tarifen den Hybrid-Akku mit, im Basistarif nicht.
Was bedeutet das?
Die Europa versichert in den Komfort Tarifen den Hybrid-Akku mit, im Basistarif nicht.
Was bedeutet das?
Hallo! Ich wollte fragen ob jemand ein iPhone und YouTubeMusic (YouTube-Premium) hat. Ist YouTubeMusic dann auch via AppleCarPlay verfügbar oder ist das auf AppleMusic und Spotify beschränkt?
Verstehe ich nicht. Von gefahrene 60 gebe ich ein wenig Gas und bei Anzeige im Head Up Display bei
80 den unteren Knopf einmal drücken und ich fahre 80. Fertig.
Natürlich geht es auch komplizierter
Gut, diesen Trick kannte ich nicht.
Zum Glück haben wir ja beides, Kurz drücken - 1er-Schritte, etwas länger drücken 5er-Schritte.
Finde ich unpraktisch. Wenn mein Tempolimit von 60 auf 80 ändert, muss ich 20x kurz bzw. 4x lang drücken oder gedrückt halten bis ich sehe, dass 80 eingestellt ist. Das erste dauert zu lange und das zweite lenkt ab. 4x kurz drücken kann ich blind ohne die Augen vom Verkehr abzuwenden.
Auch läuft er am Stand auch oft und lässt sich auch da nicht in den EV schalten.... Meiner funktioniert echt NUR wenn er herumgetragen wird; sobald man mal bisschen zügiger und Vollgas fährt, gibt er auch nicht mehr die Volle Leistung frei
MHHSD Gemäss Deiner Signatur fährst Du einen Vollhybrid und keinen Plug-in. Der Vollhybrid kann nur bis ca. 45 km/h rein elektrisch fahren. Und ist vermutlich etwas empfindlicher diesbezüglich als der Plug-in.
Ist doch eigentlich am Lenkrad gut zu bedienen. Alles nur Gewohnheit. Zumal jetzt auch in
1 Km Abständen die Einstellungen möglich sind. Vorher waren es 5 Km
Ich kenne nur das RAV4-System und finde es gut bedienbar. Warum man die 1km/h-Schritte braucht ist mir schleierhaft. die 5er-Schritte sind doch ok. Und eigentlich sind die meisten Tempolimits ein Vielfaches von 10.
Man kann auf der Deutschen Toyota Seite bereits die Anleitungen der neuen Modelle Herunterladen, da sieht man auch ganz gut was jetzt alles dabei ist.
Dann muss ich doch nochmals nachsehen.
Vielleicht ist die Toyota HP beim Plug-in noch nicht richtig aktualisiert. Dein FTH wird da die bessere Quelle sein
Vorletzte Woche war die deutsche Toyota-Homepage noch eine Katastrophe. Habe das auch im Chat gemeldet, habe aber seit dem nicht mehr nachgesehen.
Bin gespannt wann die ersten 2023er Modelle beim Händler stehen werden.
Hier ein Video von Auto-Motor-Sport. Fand ich sehr interessant, wenn auch kein RAV4 beteiligt war: