Die MORNING LYNN -> soll am 15. Aug ankommen.
An alle, deren Auto auf der MORNING LYNN geladen war, das Schiff ist mit einem Tag Verspätung in Zeebrugge angekommen:
Die MORNING LYNN -> soll am 15. Aug ankommen.
An alle, deren Auto auf der MORNING LYNN geladen war, das Schiff ist mit einem Tag Verspätung in Zeebrugge angekommen:
Sie schafft damit Werte mit einer 3 vor dem Komma. Andere Kolleginnen fahren etwas mit 4 Litern. Den Yaris mit Werten über 5 Liter schafft allerdings auch ihr Kollege. Immer Vollgas, der Führerschein eigentlich immer weg und regelmäßig teure s/w Fotos.
Jeder halt wie er kann.
Ja, das wird am Fahrstil liegen. Ich bin zwar auch jemand der relativ zügig unterwegs ist und in der Regel am oberen Ende des Tempolimits anzutreffen ist, aber ich fahre sehr vorausschauend. Ich fahre viel über die Landstrasse und wenn ich etwas am Strassenrand sehe oder wenn Autos vor mir bremsen, dann gehe ich erst einmal runter vom Gas. So rolle ich erst einmal weiter und oft ist die Bremse gar nicht notwendig. So bleibe ich mit ca. 7 Litern auf 100 km unter der Werksangabe (7,6 l/100 km) meines Avensis. Aber bei manchen Autofahrern vor mir, habe ich den Eindruck die fahren mehr mit der Bremse, so oft wie die Rücklichter rot aufleuchten. Oder sind das alles Elektro oder Hybrid-Fahrzeuge vor mir, die jede Gelegenheit zum Rekuperieren nutzen wollen?
Hallo zusammen, sind eigentlich nur die Leute betroffen, die ein Update auf die neuste Version gemacht haben oder gibt es Leute, die noch die alte Version der App verwenden? Funktioniert es dort?
wann kommt deine weiße Perle (RAV4)?
Sie ist bereits auf dem Schiff nach Europa und Mitte September abholbereit sein.
AutoMotor und Sport mag keine Toyota,
Lustig ist das Fazit von Jochen Albig, der sagt, dass er nicht zur Zielgruppe gehört, ohne die Zielgruppe zu nennen. Dann fängt er an "Weder von der Antriebsart..." und dann fehlt die Fortsetzung mit "noch".
Ausserdem würde er sich wenn, dann einen Plug-in-Hybrid zulegen. Aber der Plugin wurde dann von Alexander Bloch getestet.
Aber beide Tester loben den niedrigen Verbrauch:
Albig: "... mit viel Platz, Übersichtlichkeit mit niedrigem Verbrauch wünschen würde ..."
Bloch: "... völlig relaxed und sparsam fahren ist seine grosse Stärke ... "
Wie ich ja schon vor vielen Monaten verglichen habe, sind die Ablagemöglichkeiten im RAV4 deutlich beschränkter als bei unserem Avensis.
Daher würde mich interessieren ob Toyota denn spezielle Ablagemöglichkeiten für die obligatorische Ausrüstung (Warnweste, Warndreieck und Verbandszeug) vorgesehen hat oder wo ihr diese Gegenstände untergebracht habt. Gibt es noch das Netz für den Verbandskasten unter dem Beifahrersitz?
Hallo zusammen,
unserer neuer RAV4 kommt ja auch mit Sitzheizung hinten. Als Fahrer habe ich die Kontrolle über alle Fenster, aber nicht über die Sitzheizung(en). Daher die Frage, wie funktionieren die? Gibt es eine automatische Abschaltung nach x Minuten oder nach dem Abschalten des Motors? Oder kann es sein, dass jemand hinten die Heizung einschaltet und diese dann immer eingeschaltet ist, bis sie ausgeschaltet ist?
Und zweite Frage: Gibt es für hinten auch mehrere Stufen oder nur ein/aus?
Danke!
es gibt sie ja schon , nur mit Personal
Velocopter 2024-08-14 191413.jpg
Ist aber kein Toyota, oder?
Der Bloch hatte ein Video zum Renault Austral Vollhybrid gemacht
Ja, ich finde den Alexander Bloch genial. Tolle sympathische Art, sachlich und fachlich fundiert.
Hast Du zufälligerweise den Link zum Video?