Kennst Du Deine FIN schon?
Nein, noch nicht. Die kommen mit den Verzollungsunterlagen (i.d.R.) nach dem Fahrzeug beim Händler an.
Laut Anleitung 15W
Das ist ja nicht besonders viel. Kann man mit einem 12V-Adapter mehr herausholen?
Kennst Du Deine FIN schon?
Nein, noch nicht. Die kommen mit den Verzollungsunterlagen (i.d.R.) nach dem Fahrzeug beim Händler an.
Laut Anleitung 15W
Das ist ja nicht besonders viel. Kann man mit einem 12V-Adapter mehr herausholen?
Bei mir steht das in der Bedienungsanleitung. Wird das bei den neuen Modellen nicht mehr angegeben?
Ich habe ja das Auto noch nicht und damit auch noch keine offizielle und zum Modell passende Bedienungsanleitung. Aber wenn es dort drin steht, werde ich nachschauen, wenn es denn so weit ist.
Hallo zusammen, welche Leistung bieten eigentlich die USB-C Anschlüsse im aktuellen Modell? Reicht es auch um einen Laptop zu laden (Mein aktuelles Modell würde mind. 30W benötigen oder 67W für FastCharge) oder sind Mobiltelefone/Tablets das Maximum?
Heute war ein ereignisreicher Tag:
Ich war im Aargau unterwegs und bin dabei zufällig auf der Autobahn an Safenwil vorbeigefahren und konnte einen flüchtigen Blick auf den Hof von Emil Frey werfen. Dort habe ich einen weissen RAV4 ohne Kennzeichen aus den Augenwinkeln erkennen können. Das könnte unserer sein.
Auch heute hat unser Avensis das nächste glatte 5000er-Intervall beim Kilometerstand erreicht. T22-265000km-klein.jpeg
Und wenn ich Pech habe, schickt mir die Polizei noch ein kostenpflichtiges Erinnerungsfoto von mir im Avensis.
Die Messung neues Auto altes Messgerät würde mich sehr interessieren.....
Mach ich dann.
PS: Hier habe ich einen Link auf ein Magazin der SBB-Cargo gefunden. Auf Seite 10 gibt es einen Bericht über die Autozüge von Zeebrugge nach Safenwil.
Und das Kundenmagazin der DB Cargo über den gleichen Sachverhalt (Seite 62 f.):
Ich bin echt gespannt wie du die Geräuschkulise gegen über deinem Avensis mit den leisen 1.8er wahrnimmst......
Ja, das wird mich auch interessieren. Ich fahre in letzter Zeit mit ausgeschaltetem Radio um noch einmal den Motor zu hören und auch um das Kuppeln & Schalten noch einmal intensiv zu erleben.
Bei Tempo 100 habe ich im Innenraum 64 dB und bei Tempo 50 sind es 59 dB.
(gemessen mit AppleWatch)
Es wird langsam ernst:
Zitat von FTHIhr Toyota RAV4 ist bereits mit dem Schiff angekommen und befindet sich aktuell auf dem Zug in Richtung Schweiz.
Hallochen
Hab die Daten vergessen:
RAV4 PlugIn, Bj. 2024
bis jetzt gefahrene KM: 15000
Durchschnitt Verbrauch: 1,5 l
Die Daten zu Deinem Fahrzeug kannst Du in Deine Signatur aufnehmen, so sieht man gleich für welches Fahrzeug.
Ich hoffe mal das es keine Auswirkung bei den Autos gibt.😳
Nun ja, sicherlich schon. Aber es sind ja (hoffentlich) nur ein paar Tage.
Hey,
für die die es Interessier, die Sprachsteuerung des Cloud-Navi funktioniert, zumindest für die Basis-Funktionen auch ohne dass der Rav4 eine Internetverbindung hat.
Was genau sind jetzt zum Beispiel die Basisfunktionen? Wie ist das mit der Navigation, funktioniert diese auch offline?