ctek mit 5A ist laut Toyota zuviel. Lieber 2,5A.
Der Auto-Experte in unserer Familie hat mir jedoch das CTEK MXS 10 für den RAV4 empfohlen. Für den Avensis habe ich nur das kleine 5er.
ctek mit 5A ist laut Toyota zuviel. Lieber 2,5A.
Der Auto-Experte in unserer Familie hat mir jedoch das CTEK MXS 10 für den RAV4 empfohlen. Für den Avensis habe ich nur das kleine 5er.
Ich hoffe nicht, dass ich insgesamt 6 Monate warten muss
Wir haben Anfang Mai bestellt. Und hoffentlich bekommen wir ihn noch im September, doch ich befürchte es wird Anfang Oktober. Das wären dann 5 Monate.
DB ? die Verspätung kann keiner erahnen pasted-from-clipboard.gif
So, der Zug ist wohl inzwischen in Safenwil bei Emil Frey angekommen. Jetzt macht der Importeur wohl noch irgendwas (was auch immer) bevor das Fahrzeug der Spedition übergeben und zu unserem Händler gefahren wird. Nach seiner Aussage rechnet er wohl erst nächste Woche mit der Ankunft unseres RAV4 auf seinen Hof.
Unser RAV4 Gen5 liegt auf Platz 6 der Rangliste.
Kein Wunder. Bei den Lieferzeiten wünscht sich so mancher schneller ans Auto zu kommen.
Ich war im Aargau unterwegs und bin dabei zufällig auf der Autobahn an Safenwil vorbeigefahren und konnte einen flüchtigen Blick auf den Hof von Emil Frey werfen. Dort habe ich einen weissen RAV4 ohne Kennzeichen aus den Augenwinkeln erkennen können. Das könnte unserer sein.
Nein, war er nicht. Unser Neuer ist wohl mit der Deutschen Bahn unterwegs...
Von Rom bis Paris sind in allen Großstädten die RAV als Taxis unterwegs
Ja, das kann ich auch für die USA bestätigen, wie man in meiner Galerie sehen kann:
rav4-forum.de/gallery/album/23/....und ich dachte man erwerbe mit einem Toyota ein Qualitätsprodukt
Ja, das hat mich auch etwas schockiert, als ich das gesehen habe. Ich hoffe es gibt eine logische Erklärung (z.B. von Eichhörnchen angeknabbert 🐿️). Aber viellicht können ja andere Forenmitglieder mal schauen, wie das Teil bei denen nach einigen Jahren aussieht.
Bei mir hatte sich der rechte Rand des Plastikteils außen in der unteren Ecke der Windschutzscheibe gelöst
Das Teil scheint auch nicht sehr robust zu sein. Habe vor wenigen Tagen eine kanadischen RAV4 mit italienischer Zulassung gesehen, wo dieses Teil schon recht ramponiert aussieht.
Bei Ladegerät kaufe ich seit Jahren Ausschließlich Anker.
Gibt es von denen etwas vergleichbares?
Ich habe das hier gefunden, hat jemand Erfahrungen gemacht? Würde das passen?
https://www.amazon.de/SBS-Autoladegerät-Mobiltelefone-Ladegerät-Sma...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.