beim Erreichen des nächsten Ortes von 80 auf 50 km/h runter regele oder wenn man auf ein langsameres Fahrzeug trifft. Beide male verzögert das Fahrzeug und der Verbrenner springt an.
Warum springt der Motor beim Bremsen an? Verstehe das nicht.
beim Erreichen des nächsten Ortes von 80 auf 50 km/h runter regele oder wenn man auf ein langsameres Fahrzeug trifft. Beide male verzögert das Fahrzeug und der Verbrenner springt an.
Warum springt der Motor beim Bremsen an? Verstehe das nicht.
Ottili Du kannst auch direkt einen einzelnen Beitrag verlinken, in dem Du mit der rechten Maustaste auf die Beitragsnummer #2204 klickst und dann "Link kopieren" auswählst. Sollte mit den meisten Browsern funktionieren.
Hallo zusammen,
Im Jahr 2022 machten wir eine Reise nach Island und fuhren mit einem gemieteten RAV4 GX durch das Land. Dank Apple CarPlay konnten wir uns Inhalte wie von Maps auf dem Multimedia-Display anschauen. Davon habe ich auch ein paar Screenshots gemacht, die ich in einem Fotobuch einfügen möchte. Gene würde diese in "Originalgrösse" drucken wollen. Daher würde ich gerne wissen:
Welche Abmessungen hat der Bildschirm (sichtbares Bild) in einem 2022 RAV4?
Welches Multimediasystem verbaut wurde ist z.B. auf Bild 11 der oben verlinkten Galerie zu sehen.
Vielen Dank!
Inspiriert durch den Unterschiede Thread von Ottili wollte ich mal fragen, welche Badges kleben wo auf Eurem Auto? So scheint wohl u.a. der Hybrid-Badge durch den HEV-Badge ab BJ 24/25 ersetzt worden zu sein. Hier mal meine Auflistung
RAV4, Herstellung ca. Juni 2024
Seite, vor der (Bei-)Fahrertür: keine
Heckklappe links: RAV4, darunter: AWD-i
Heckklappe rechts: Hybrid (darunter Aufkleber vom Händler)
Aber da ich meinen Schlüssel meistens in der Tasche habe, nutze ich sowieso meistens den Kick-Sensor um die Heckklappe zu öffnen.
Aber evtl. kannst du deine Werkstatt damit auch mal belästigen, denn wo es in der BA steht, dass die Heckklappe mit Fernbedienung auf und zu geht, hatte ich ja geschrieben, Bin gespannt was bei rauskommt.
Ich sammle die Punkte und wenn ich dann die Sommerreifen montieren lasse, werde ich das mal ansprechen. Danke für Eure Bemühungen und Kommentare.
Vielleicht etwas, dass via Händler eingestellt werden kann?
Ottili Vielleicht hast du das gleiche Problem wie ich: RE: Funkfernbedienung funktioniert nicht (mehr)
Gerade gesehen, den Toyota Highlander gibt es leider nicht mehr in Europa.
In der Schweiz noch erhältlich, ab CHF 64'900.00
Aber es sieht so aus als würde er bald verschwinden: