Passen die Reifen in den Kofferraum?

• schönen Gepäcknetz/Sicherungssxhiene

Wie sah das aus? Hast du ein Foto?

Warum Sie bei den XA50 darauf verzichtet haben ist mir bis heute ein Rätsel.

Wahrscheinlich aus Kostengründen. Denn ich frage mich auch, warum es keine Handschuhfachbeleuchtung oder eine Sitztasche im Fahrersitz mehr gibt.

Aber es wird off-topic.

• Ja diese Fragen stelle ich mir auch. Da zahlt man schon ne Stange Geld für was vernünftiges und es wird an solch kleinen Ecken gespart.

Aber wie gesagt dieses Netz ist ein echter Gamechanger

• Ja diese Fragen stelle ich mir auch. Da zahlt man schon ne Stange Geld für was vernünftiges und es wird an solch kleinen Ecken gespart.

Aber wie gesagt dieses Netz ist ein echter Gamechanger

Bei meinem RAV 4. Gen. habe ich auch diese Stangen mit dem Netz....liegen seit Jahren, d.h. nach wenigen Tagen nach dem Kauf, bis jetzt unbenutzt auf dem Dachboden. Wüsste überhaupt nicht, wozu ich die brauchen sollte, oder jemals gebraucht hätte.

Auch jetzt, wo ich oben die Bilder sehe, frage ich mich, wie und für was man die im Alltag jemals anwenden sollte, keine Ahnung?! :/

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem

• Auch jetzt, wo ich oben die Bilder sehe, frage ich mich, wie und für was man die im Alltag jemals anwenden sollte, keine Ahnung?! :/

Na, dass ist doch ne Hängematte, damit kannt man sich etwas im Auto ausruhen kann.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Na, dass ist doch ne Hängematte, damit kannt man sich etwas im Auto ausruhen kann.

Stimmt, ich vergaß! ^^ 8)

RAV4 Generation 5 | Black Edition 4x4 Hybrid | EZ 10/2020 | MM19 mit Navigation | JBL Soundsystem | Alarmanlage

RAV4 Generation 4 | Style Selection 4x4 Hybrid | EZ 08/2017 | MM16 mit Navigation | JBL Soundsystem