Ich meine diesen Knopf.
Nein, den habe ich nicht.
Ich meine diesen Knopf.
Nein, den habe ich nicht.
aso,
na wir reden von dem Knopf innen, mit dem Schließen kann, bei manchen Modellen (Yaris Cross) haben dort auch zwei Taster
💡🤯
OK, dann liegt hier ein Missverständnis vor. Sorry!
Mein "alter" Yaris Cross (2022) hatte zwei Tasten an der Heckklappe, die eine rechts aktivierte die Verriegelung beim Schliessen; ich nehme an, andere Toyota-Modelle mit elektrischer Heckklappe haben diese Funktion auch.
Ja, mein neuer RAV4 hat dieses. Sehr praktisch.
Ja, Zuviel Click-Bait. Aber damit schein man gutes Geld zu verdienen.
Bringt ohnedies nichts, seit es im Mobilfunk die Flatrates gibt.
Etwas off-topic, aber die Flatrates decken nicht die ganze Welt ab, so dass für den Anrufer aus dem Ausland durchaus recht hohe Kosten entstehen können.
Ich befürchte jedoch, dass die nächste RAV4-Generation hier in West-Europa wohl auch nur als Plugin-Hybrid kommen wird (wie der Prius) damit die Hersteller-Emissionswerte eingehalten werden können. Das wäre sehr bedauerlich.
Eine neue Version (V2.11.0) der myToyota-App steht bereit.
Ein weiteres Beispiel wäre ein gemeinsames (Giro)Konto. Da muss auch jeder die gleiche Kontonummer und das gleiche Passwort eingeben.
naja, nicht ganz. Du kannst mit deiner Frau ein gemeinsames Girokonto (Auto) haben. Aber jeder bekommt seine eigene Debitkarte mit eigener PIN (Schlüssel). Und im Onlinebanking haben meine Frau und ich unsere eigen Login Daten und sehen dann unsere eigenen privaten Konto sowie alle gemeinsamen Konten.
Könnte Toyota bei der App ähnlich machen, da man eigentlich seine Passwörter nicht teilen soll.