Weil dein Navi auf Meilen eingestellt ist.
Beiträge von T22
-
-
Mir gefällt das voll digitale Cockpit sehr gut. Den Charge/ECO/Power Anzeiger brauche ich nicht unbedingt und kann diesen abschalten. Bei den älteren Baujahren ist das ja reine Hardware.
-
Die db-Skala ist ja logarithmisch, d.h. eine Erhöhung von 10 db empfindet man schon als Lautstärkenverdopplung.
Mein persönlicher Eindruck (von zwei Autobahnfahrten) ist, dass ich persönlich den RAV4-Vollhybrid als nicht zu laut empfinde. Aber ich habe auch nicht so viel Erfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen oder gar von verschiedenen Herstellern. Ausserdem habe ich meistens Musik an, so dass ich das Fahrgeräusch leicht übertönen kann.
-
Wir werden wohl die Rolle rückwärts machen...
Haben ein Angebot für den neuen Santa Fe in Vollausstattung erhalten, dass wir kaumablehnen können! Außer Toyota kommt nochmal mit besseren Zahlen um die Ecke...
Danke fürs Update. Mangels Erfahrung enthalte ich mich bei der Diskussion RAV4 vs. Santa Fe. Hoffe, dass du die für dich die richtige Entscheidung triffst. Wünsche allzeit gute Fahrt.
-
Meine Frau wollte 360 Grad Kamera
Die wollte ich auch und ich finde sie genial und möchte sie nicht mehr missen.
-
Neue Scheibenwischer (OEM Toyota) haben das Problem gelöst.
Dann muss ich wohl doch noch zu den Bosch greifen.
Ich glaube die waren einfach durch.
Das will nicht hoffen, meiner hat gerade mal 3.000 km runter.
-
Nera: Thread ist in der falschen Generation (5 statt 3)
-