Beiträge von bayernfranzl

    Hallo Matata,
    vielen Dank für die Information.
    Die "Dover Highway" wird wohl am 15.08. den Suez Kanal passieren.

    Bin begeistert....woher wißt ihr das??
    Ich war mal in Ras Sudr, da hat man die wartenden Schiffe im Kanal beobachten können, und auf dem Weg nach Kairo sind wir unter dem Suezkanal durch, und die riesen Schiffe oben drüber, war echt geil
    ...nur nebenbei bemerkt.

    Servus


    Kann bitte mal Jemand die Typklassen, in die der neue RAV 4 Hybrid eingestuft ist, einstellen.


    Also...Haftpflicht, Teilkasko u Vollkasko, dann frag ich meine Versicherung gleich mal vorab, was er kosten ,,wüüürde,,
    Lt Netz wäre das 20..32..29...stimmt das ??


    Danke


    Franzl

    Servus
    Bei mir wäre das mit Kosten verbunden...mach ich es halt selber, hab ja Zeit.
    Meine Vorstellung wäre,,ich stell den Landcruiser hin, Schilder ab und mit dem RAV, mit roter Nummer zur Zulassung. Den einen Ab und den Neuen mit meinem alten Kennzeichen anmelden.
    Schaun ma moi...

    Sooo... Gestern kam der Bescheid - und es sind tatsächlich die angepeilten 122,- EUR an jährlicher Steuer zu entrichten...

    Servus, bin neu hier, wg Vorstellung muß ich noch schauen.
    Ich komme aus dem Landcruiser Forum, und warte auf den Hybrid 4x4 Club.Der Händler nimmt meinen geliebten LC in Zahlung.
    Bei mir sind es einiges an Steuer, die ich mir spare.....und vor allen dingen der Spritverbrauch!?! Bin ja gespannt, auch darauf wann ich ihn bekomme....Liefertermin 1.Septemberwoche, schaun ma moi


    Gruß
    Franzl