srikar Auf dem Radio-Display wird die Navigation angezeigt, nicht auf dem Tacho-Display. Verbindung Android Auto über Kabel mit dem Auto und Verwendung von Google Maps beim 2022er Modell.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Bei mir nicht, ich habe kein Toyota Navi drin. Bei einigen die das Toyota Navi haben werden auch die Pfeile und Ansagen im Tacho-Display dargestellt wenn Android Auto läuft...
Genau kann man es nicht sagen.
-
Das ist schon nicht abwegig, eine Schnellladefunktion könnte den elektrischen Radius schon merklich erhöhen. Mal kurz zum Termin, 30 Minuten laden und der Akku wäre wieder voll für weitere 75km statt 7km...
🐌🔜🏎
Ja, ja, ja, die meiste Zeit kommt man mit der langsamen Ladegeschwindigkeit klar. Ist halt ein Plug-In und kein reiner Stromer...
Aber ein wirklich ge**es Fahrzeug
-
Zapfwagen Ich war am Mittwoch auch in Oberhof, aber dienstlich und ich habe mir den Trailmodus von unseren Gefährt gewünscht - es war auf jeden Fall schön winterlich!
-
Ich habs bis jetzt nicht geschafft, das S20 wireless zu verbinden.
Kabel -> OK
Adapter -> OK
Aber direkt klappts nicht.
Der RAV4 unterstützt KEIN kabelloses Android Auto ab Werk! Das ist nur mit Adapter möglich...
-
Protokoll? Also das Bluetooth-Profil ist in allen Fäällen das A2DP, wenn es um das Streamen von Audio geht...
Aber Sprachausgabe wird anders behandelt wie Musik... man kann glaube ich auch irgendwo im Radio die Lautstärke der Sprachausgabe ändern, das habe ich mal irgendwo gelesen...
-
Ja aber Audio ist ein anderes Protokoll... leider... Man kann ja auch MP3 abspielen und die Navigationsansagen werden darüber gesprochen indem die Musik ausgeblendet wird... frag mal einen Toyota-Programierer warum man das nicht hinkriegt...
-
Gibt es eine Liste der kompatiblen Mobiltelefone?
Mein Samsung Galaxy S20FE kann sich nicht über AA Wireless verbinden. A50 dettoEs geht nur Carplay Wireless (also Apple...) ab Modelljahr 2023, Android Auto geht generell nur mit zusätzlichen Adapter!
-
Das nervt mich auch, leider kann man nur in Google Maps 3 Stufen einstellen: Einstellungen -> Navigationseinstellungen
-