Ich weis, dass ist keine Lösung für deine Ladeschale im RAV4, aber ich hatte in meinem RAV4 keine drin und habe mir diese Qi-Ladeschale bestellt. Die soll die Leistung auch für iPhone 13 haben...
Ist leider noch nicht da...
Ich weis, dass ist keine Lösung für deine Ladeschale im RAV4, aber ich hatte in meinem RAV4 keine drin und habe mir diese Qi-Ladeschale bestellt. Die soll die Leistung auch für iPhone 13 haben...
Ist leider noch nicht da...
Hallo Chrisi3305
Die Vorklimatisierung (heizen/kühlen) hat nur der Plug-in!
Im Vollhybrid kann man sich nur eine Standheizung nachrüsten.
Ich dachte das TRGE steht für den Toyota Gazoo Racing, der jetzt rauskommen soll... Aber genau weiß ich es auch nicht.
Also, wenn schon, denn schon. Ich hätte gerne alles.
Aber warum gibt es den plug#in nicht mehr in ganz normalen Schneeweiß, nur weil ich ein Technikpaket haben will?
Hier mal drei Bilder vom neuen Familienmitglied in Schneeweiß. Finde es eine wirklich schöne Farbe.
rav4-forum.de/gallery/image/487/
rav4-forum.de/gallery/image/486/
rav4-forum.de/gallery/image/485/
Die Politik von Toyota mit den Farben finde ich schlichtweg doof.
Entschuldigung dann sind es halt 17“ bei den Winter- bzw 18“ bei den Sommerrädern … bei meinem 2018er Lounge Modell .
Mein Händler teilt mit dass die Felgen auch auf den neuen RAV passen würden allerdings sind bei meinem Modell keine 17" Räder erlaubt.
Mir hatte mein FTH explizit einen Katalog mit Original-Kompletträdern vorgelegt. Dort gab es von Toyota vorgesehen 17" und 18" für den Plug-in...
Da hast du Recht, was mich gereizt hätte wäre die Notbremse und der Toter-Winkel-Warner und ggf. eine andere Farbe aber dafür 8.000 € fürs Technikpaket war mir zu fett.
Aber die Grundausstattung ist ja auch schon Super.
Ja das hat mich auch gewundert und natürlich auch gefreut.
Vielleicht lag es auch daran, das ich auf alle zus. Pakete verzichtet hat.
![]()
Ich kann mich jetzt auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meinen Neuen gestern beim FTH abgeholt...
Bestellt: 19.05.2022
Abgeholt: 27.09.2022
AHK wird vorraussichtlich erst im Frühjahr zum Sommerräderwechsel mit angebaut, warten immer noch auf die Lieferung...
So sieht es bei uns im Winter auch meistens aus, deswegen fallen Allwetterreifen für mich auch aus. Da kommt man schon mal mit den Winterspezialisten an seine grenzen...
Ich habe aber auch Kabel, die nur zum Laden geeignet sind, da fehlen im Kabel wohl ein paar Adern... Muss man halt ausprobieren. Aber die beim Handy mitgelieferten müssen funktionieren.