Von außen ist kaum ein unterschied zum Style, aber die Felgen gefallen mir... Vielleicht kann die ja der FTH als "Ersatzteil" bestellen für die Sommerreifen
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Kommt auf die Region an. Ich fahre im Stadtverkehr auf ca. 10 km ca. 450 Höhenmeter rauf und auch wieder runter (Thüringer Wald halt)... mit 28,5kWh. Auf der Landstraße im Thüringer Wald komme ich auf 21 kWh alles mit Klima... Im Flachland sind vielleicht auch weniger drin.
-
Sowas wünsche ich mir auch 😃
-
Habe wie schon geschrieben mir von Ali eine Schale bestellt. Es gab ja hier die Frage ob es eine Alternative zur Toyota-Ladeschale gibt.
Und es gibt halt auch Fahrzeug mit weniger Anschlussmöglichkeiten. Manche haben USB-A, andere USB-C. RAV4 ist halt nicht RAV4...
Vielleicht verbaut Toyota ja auch verschiedene Qi-Ladeschalen. Die einen funktionieren einwandfrei, andere halt nicht...
-
Das wäre mir viel zu umständlich. Ich verstaue meinen Smartphone einfach in dem Fach in der
mittleren Armlehne, verbinde den mit einem kurzen Ladekabel in die dort vorhandene USB Buchse, und gut ist.
Ich habe unter der Armlehne keinen USB-Anschluss nur 12v. Der einzigste USB-Anschluss ist bei mir unter dem Radio, den ich für Android-Auto benutzen kann...
-
Bei AliExpress mit 15W:
-
Ich weis, dass ist keine Lösung für deine Ladeschale im RAV4, aber ich hatte in meinem RAV4 keine drin und habe mir diese Qi-Ladeschale bestellt. Die soll die Leistung auch für iPhone 13 haben...
Ist leider noch nicht da...
-
Hallo Chrisi3305
Die Vorklimatisierung (heizen/kühlen) hat nur der Plug-in!
Im Vollhybrid kann man sich nur eine Standheizung nachrüsten.
-
Ich dachte das TRGE steht für den Toyota Gazoo Racing, der jetzt rauskommen soll... Aber genau weiß ich es auch nicht.
-
Also, wenn schon, denn schon. Ich hätte gerne alles.
Aber warum gibt es den plug#in nicht mehr in ganz normalen Schneeweiß, nur weil ich ein Technikpaket haben will?
Hier mal drei Bilder vom neuen Familienmitglied in Schneeweiß. Finde es eine wirklich schöne Farbe.
rav4-forum.de/gallery/image/487/
rav4-forum.de/gallery/image/486/
rav4-forum.de/gallery/image/485/
Die Politik von Toyota mit den Farben finde ich schlichtweg doof.