Man muss ein Nutzerkonto Bund anlegen und kann sich über den Elsterzugang authentifizieren. Danach muss man nur noch das Formular ausfüllen, die Rechnung hochladen und fertig.
Man muss also nichts ausdrucken, unterschreiben, einscannen, etc.
Man muss ein Nutzerkonto Bund anlegen und kann sich über den Elsterzugang authentifizieren. Danach muss man nur noch das Formular ausfüllen, die Rechnung hochladen und fertig.
Man muss also nichts ausdrucken, unterschreiben, einscannen, etc.
Das mit dem Brillenfach ist schon viel diskutiert worden, ich denke es liegt daran was für Teile gerade da waren. In der gleichen Ausstattung ist es mal drin und einmal nicht...
Hat aber nichts mit dem automatischen Einparken zu tun.
Also was jetzt noch nicht produziert ist, wird definitiv das MJ 23 mit dem digitalen Tacho werden.
Äußerlich bleibt der RAV ja unverändert. Seit September hat Toyota die Produktion umgestellt.
Laut Auto Motor Sport ist der komplett digitale Tacho aufpreispflichtig! Kann also sein das die dann trotz Modelljahr 2023 mit dem alten Tacho kommen...
Habe heute auch den Zuwendungsbescheid nach 4 Wochen erhalten
In meinem 2022'er RAV4 PLUG-IN ohne Pakete kann ich über MyT folgendes sehen:
- Ladezustand Hybridbatterie, Ladedauer und Ladetimer ist einstellbar
- sehe die Tankfüllung, aber nur mit Balken ohne Literangabe
- sehe die vorraussichtliche Reichweite und Kilometerstand
- sehe Fahrzeugstandort
- kann Klima steuern oder Timer einstellen
Dann noch:
- Hybridtrainer mit letzten gefahrenen Strecken
- Erinnerungen
- Service und Inspektionen
Da ich kein eingebautes Navi habe ist hier dann auch schon Schluss...
Ich habe kein Navi im Rav. Wenn ich das Telefon (Android) anstecke und dann auf die Taste MAP drücke komme ich zu Android -Auto.
Nachladen sollte direkt an der Batterie erfolgen, von vorne muß man eine geringe Amperzahl beachten, glaube ich 3,8A waren das.
Der Marder Stop&Go mit variierenden Ultraschall und Hochspannungspads ist zu empfehlen. Wegen der Batterieprobleme ist das system mit eigener Stromversorgung besonders zu empfehlen!
Davor habe ich auch Angst und habe mir nen Jumpstarter ins Auto geworfen...
Viel Spaß mit deinem neuen Spaßmobil