Wenn ich mir das so anschaue und mit meinem RAV vergleiche (2022er) hast du wahrscheinlich im schweizer Modell die Schaltwippen extra und ggf. andere Zierleisten als in Deutschland. Über den 2023 digitalen Tacho und Navi kann ich aber nichts sagen.
Beiträge von neuRAV'ler
-
-
Dies sind die dazugehörigen Bilder
Ich denke nicht, dass der RAV4 so kommen wird. Das ist nur Photoshopgebastel..., sind die alten Bilder mit einer schlecht zusammenkopierten neuen Front. Man schaue nur was da so alles zum 2023er Modell herumgegeistert ist... Aber ich denke schon das auf der Front ein Schriftzug "TOYOTA" statt des Logos kommen könnte. Der neue Landcruser, 4Runner und Tacoma haben es ja auch bekommen.
-
Ich denke die haben den Akku leergefahren (35% -> 6,3kWh) und hatten für Updates und Tests das Auto auf Ready in Stellung P, dann läuft ja Radio, Lüftung, etc. über die Hybridbatterie...
-
das ist doch aber über die MyT App genauso gelöst ... und bei mir ging es halt gerade mal...
Die App hat ausnahmsweise mal funktioniert und nicht gehangen...
-
Hey komm schon jedes Auto muss auch mal was schaffen. Es gibt immer mal was in Wohnung / Haus / Garten zu tun wo man mal was aus dem Baumarkt braucht. Da kommt eine Plane rein und hat man schon mal 600kg Bordsteine oder Estrich im Kofferraum drin... oder siehe auch:
Nicht jeder hat da zugriff auf einen Transporter oder eine AHK dran!
-
Bei mir funktioniert die Standklima.
-
Nein bei mir gibt es keine Pfeile im Multifunktionsdisplay. Habe auch keine Einstellungen gefunden dazu, auch nichts mit "Pop-up".
-
Bin am Donnerstag wieder an meinem Auto, schaue dann mal nach...
-
also ich habe einen 2022er Modell ohne Navi und ohne HUD. Mit Google Maps bekomme ich aber keine Navigations-Pfeile im Kombiinstrument angezeigt. Geht das vielleicht nur wenn das mit einem Navimodul auch vorgesehen ist...
-
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht funktioniert es ja trotzdem.